Mobiltelefon als Ghettoblaster mit Mobiler Soundbox benutzen

• Hallo,

Leider hat mein Nokia 6260 nunmal einen sehr schlechten Lautsprecher verbaut bekommen. Jetzt habe ich mich etwas umgeschaut und bin auf die Mobile Soundbox gestoßen. Leider ist ja mein Modell nicht unter den kompatiblen Geräten gelistet. Jedoch baugleiche Modelle (6630 sowie 6680), mit gleichem Anschluss (Popport). Sicher haben viele von euch dieses Problem mit dem Lautsprecher, dass er oftmals viel zu leise ist oder einfach grotten schlecht. Besonders jetzt wo ja der Sommer kommt, relaxt man da schon mal gerne unter freiem Himmel und hätte gerne seine ganz persöhnliche Musik dabei. Hat jemand vielleicht so eine Mobile Soundbox und kann mir sagen wie die an dem Mobiltelefonen angeschlossen werden. Genügt da etwa ein Mobiltelefon mit Popport Anschluss.

xcommunica

• Das liegt wahrscheinlich an der Soundqualität. Die ist beim 6630 und 6680 weit besser als mit dem 6260. Du wirst nicht viel Spaß mit der Kombination haben.

• Leider hast du unter anderem auch recht. Bei mir sind es beide Faktoren die nerven. Der leise Lautsprechner und dazu noch die schlechte Qualität. Trozdem würde mich interessieren ob sowas mit meinem Nokia betrieben werden kann.

xcommunica

• Willst Du z.B. wenn du an einem See bist dein Handy als "Anlage" nutzen, um Musik zu hören?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Also ich habe auch das 6260 und der Lautsprecher ist bei mir eigentlich mehr als laut....

• Verglichen mit anderen phones wie 6630, 6680, 9500, SX1 ist er einfach nur schlecht und leise.

xcommunica

• hmmm, konnte ich bis jetzt nicht feststellen. vielleicht stimmt was mit deinem lautsprecher nicht??

• Nein, defenitiv nicht. Andere Nokia 6260 verhalten sich diesbezüglich gleich!!

Vielleicht hast du ja eine besondere extra Edition...immerhin bist du MrWichtig! ;) :top:

xcommunica

• Hi,

der oben gezeigte Lautsprecher ist - soweit ich das noch weiß - nicht mit Batterien zu betreiben.

Wenn du was für unterwegs suchst: JBL on tour!

Läuft mit Netzteil oder Batterien und hat einen normalen Klinkeneingang.

Den bekommt man bei den Nokias über Pop-Portadapter wie z.B. die hochwertigen Skullcandy (habe übrigens noch einen zuverkaufen).

Dann an die Lautsprecher anschliessen und staunen was mit diesen Titanchassis machbar ist :D

Wirklich wahnsinnig für die Grösse.

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Nein, defenitiv nicht. Andere Nokia 6260 verhalten sich diesbezüglich gleich!!

Vielleicht hast du ja eine besondere extra Edition...immerhin bist du MrWichtig! ;) :top:

das wird´s sein. habe mich sowieso schon immer gewundert, warum mein phone komplett vergoldet ist ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!