P900: Magic Profiles Pro macht Probleme

• Hi,

ich habe MPP 1.1. auf meinem P910 installiert. Das Programm hat auch eigentlich immer gut funktioniert, hat nie probleme gemacht.

Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. WEnn ich das Häcken "MPP aktivieren" setze, dann nimmt das Proggi das Häckchen an, aber leider aktiviert es sich nicht. Komischerweise wenn ich auf den letzten Registerreiter gehe
    also "über"
    dann sehe ich eine Meldung "Sie können das Proggi 21 Tage testen"

Benutzer und Reg Code sind leere Felder.

1. Ich habe das Programm schon wesentlich länger als 21 Tage laufen und es funzt erst seit mitte letzter Woche nicht mehr.
    2. Auch wenn ich nochmal alle (sauberen!!!!) Regdaten eingebe, dann erhalte ich keine Meldung "registriert"

Hat jemand evtl. einen Tipp?
    Wo kann ich denn den Support aufnehmen, auf der Symbianware HP habe ich nichts dazu gefunden.

Gruss
    Saymen

• Hi!

Hast Du es schon mal mit installieren und deinstallieren probiert? Auch mal verschiedene Orte (Stick bzw. Gerät) testen. Ansonsten hilft die Herstellerseite von Symbianwave. Kuckst Du bitte: Hier

Zumindest kannst Du Emailkontakt mit den Entwicklern aufnehmen. Die antworten in der Regel ziemlich schnell.

• Ich habe es Deinstalliert und Installiert. Neu gebootet. Alles mögliche.
    Ich kann nicht einmal die Registrierung abschliessen !!!

Ich werde mal Kontakt mit den Entwicklern aufnehmen. Ich nehme an, dass muss
    ich in English machen. Soll kein Problem sein. Macht die Sache halt nur entsprechend aufwendiger.

Gruss
    Simon

• Hallo,

auch das habe ich grade probiert. das funktioniert leider auch nicht.

soweit ich mich erinnere, kommt nach der Eingabe meines Namens und dann
    der Reg-Nummer eine Meldung "Registered" oder sowas.
    Leider kommt bei mir nichts dergleichen.

Ich habe echt keine Ideen mehr. Jetzt werde ich mein Problem wohl doch mal bei
    symbianware schildern müssen. habe ja schliesslich ein paar duxen dafür bezahlt.
    die frage ist nur in english oder deutsch ?

gruss

• So habe jetzt eine email gesendet.

Mir isses bisserl peinlich, aber was ich noch nie gemacht habe, ist das ich nach einer Installation neu gebootet habe.

Ist das notwendig?

simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!