Hallo xoduz,
Alles Gute zum Geburtstag!
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo xoduz,
Alles Gute zum Geburtstag!
njoy_az
Alles Gute zum Geburtstag, auch wenn du das nicht lesen willst ![]()
Ja, da wünsch ich doch auch mal keinen Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Und auf keinen Fall mehr Gelassenheit im neuen Lebensjahr, was Klausuren u.ä. betrifft! ![]()
Na denn!
Daniel
*hach*, so jung möchte ich auch noch mal sein *starkaufdie30zugeh*!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
Madame, du bist noch sehr jung, also bitte! ![]()

[small]Böse Zungen könnten ja behaupten, dass du zu jung bist und wohl nicht mehr erwachsen wirst...[/small]
Unverschämtheit, dass du sogar in einem Geburtstagsthread schindest... ![]()
![]()
Solange Dirk nicht den Thread schändet... ![]()
Außerdem: was machst Du noch nicht mal 23(!!!)-jähriges Küken noch um die Uhrzeit am PC? Ab, marsch marsch ins Bett! :p ![]()
Wird hier gratuliert oder gespamt ... ![]()
Alles Gute Oliver - ich hoffe wir sehen uns mal wieder ...
:top:
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Außerdem: was machst Du noch nicht mal 23(!!!)-jähriges Küken noch um die Uhrzeit am PC? Ab, marsch marsch ins Bett! :p
1. 23-jährige sind mein Metier, nicht Deines.
2. Laubi & Handymaniac stehen auf meiner "Auf die Rübe-Klopfen Liste" - mir ist egal, wer von Euch beiden mal Football gespielt hat. [Darren: Ich weiß, dass Du es nicht warst - fürchte Dich! :D]
3. daniel: Bin bzgl. Klausuren eh viel zu locker - sonst hätte ich letztes Semester die Nachholklausuren bzw. die mündliche Prüfung nicht nötig gehabt. Frohe Nachricht: Kurioserweise ist das Camp-WE (bis jetzt) frei von Klausuren, nur die WEs davor und danach sind voll. Ein Zeichen Gottes Carstens? ![]()
4. An alle anderen bzw. die bereits erwähnten: Danke für die Glückwünsche!
Man lernt sich vielleicht dieses Jahr wirklich mal beim Cmp kennen? ![]()
5. Gute Nacht.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Man lernt sich vielleicht dieses Jahr wirklich mal beim Cmp kennen?
Das wär' nicht schlecht! ![]()
Ich wünsch' Dir nachträglich auch noch alles, alles Gute!
Macht immer wieder Spaß Deine Beiträge bei TT zu lesen, allein weil Du auch jemand bist, der mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält (positiv)! ![]()
Viele Grüße
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!