technische Frage zur Homezone bei O2 Genion

• Hallo Leute kurze Frage, ich habe einen Genion... wie ist das wenn ich in der Homezone bin... dort einen Anruf mache und dann z.B. per Auto los fahre und die Homezone verlasse... wie bzw. zu welchen Konditionen wird dann mein Gespräch berechnet? Kostet es mich immer die Homezonegebühren? Bzw. zahle ich sobald ich die Homezone dann verlasse den höheren Betrag, obwohl das Gespräch in der Homezone begonnen hat? Wie ist es wenn ein Anrufer mich in der Homezone anruft (auf Festnetznummer logisch) und ich dann die Homezone verlasse? Wie sieht es dann mit den Kosten für Anrufer und mich aus?

Danke Leute evt. eine einfach Frage, leider konnte ich bisher keine Info finden. Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Es wird in jedem Fall zu den Konditionen zu Beginn des Gesprächs abgerechnet.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• das hört sich gut an... d.h. mein Gespräch beginne ich z.B. in der Homezone und fahre dann z.b. 50 KM verlasse die Homezone schon z.B. bei 1 KM und telefoniere aber immer in der Homezone, bzw. zu Homezonekosten? Herrlich! Danke für die Info. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Aber umgekehrt ist es auch so! Wenn du ein Mobil-Gespräch beginnst und dann in deine Homezone reinfährst, telefonierst du solange zum Mobil-Tarif, bis du das Gespräch beendest. Erst danach telefonierst du zu Homezone-Konditionen!

Gruß Brigitte

• Leute vielen Dank - nun bin ich schlauer ! Gruß Achim :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!