Nokia 6230i und Push to Talk

• Hallo!

Wo gibt es eine explizite Anleitung wie ich das PTT im 6230i einrichte? Samt GPRS Zugangspunkten etc?

Es gibt zwar einen Push to talk Thread, aber aus dem werde ich nicht so ganz schlau!

Desweiteren hätte ich noch eine Frage die ich an anderer Stelle schon gestellt habe, aber noch nicht beantwortet bekommen habe: Wie kann ich im Musik-Player im 6230i mir meine eigenen Playlists erstellen?

Vielen Dank
    D

• Hallo,

PTT funtzt ja z.Zt. nur mit T-Mobile (Vertrag Oder Xtra!)

Daher hier die Einstellungen für D1, hoffe, ich konnte Die helfen:

Manuelle Konfiguration:

Änderung der Einstellungen über "Konfiguarationseinstellungen" /
    "Eigene Konfigurationseinstellungen" / "Option." / "Neu hinzufügen" / "Push-to-Talk":
    Account-Name: T-Mobile Pushto Talk
    Serveradresse: poc.t-mobile.de
    Portnumber: 5060
    Benutzername: Deine eigene Rufnummer im internationalen Format mit +49 (z.B. +49171...)
    Passwort: tm
    Domäne: poc.t-mobile.de
    Standard-PTT-Name: Deine eigene Rufnummer im internationalen Format mit +49 (z.B. +49171...)
    Einstellungen für Zugangspunkt
    Proxy: Deaktivieren
    Datenträgereinstellungen
    Änderung der Einstellungen über "Menü" / "Push to Talk" / "Einstellungen"
    GPRS-Zugangspunkt: internet.t-mobile
    Authentifizierung: Normal
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    Noch Fragen? Wir beraten Sie gern.
    Vom T-Mobile Handy aus erreichen Sie die freundlichen Mitarbeiter des T-Mobile ServiceCenters, die Ihnen
    rund um die Uhr zur Verfügung stehen, unter der T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180
    3 302202. Unter + 49 180 3 302202 sind wir auch im Ausland für Sie da.
    T-Mobile Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 151 53227 Bonn Internet: http://www.t-mobile.de
    Stand: 11/05/2005 Änderungen und Irrtümer vorbehalten Seite 1

• kann man das auch automatisch zuschicken lassen wie die MMS und WAP Einstellungen???

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Nein! Wird noch nicht angeboten, jedoch keine Probleme, es selbst einzustellen! Wichtig ist es, den "Bev. Zugangspunkt" man. einzustellen, und dann im PTT zu aktivieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!