welches gute handy bis ca. 70€ ?

• Hi, da leider mein 6230 geklaut wurde, brauche ich ein neues handy :(
    nur leider kann ich diesmal nicht so viel ausgeben, also vielleicht so ca 50 oder 70€...

Welches Handy könnt ihr da so empfehlen ?
    ich hab so bei ebay geguckt und habe da dass NEC e616 gefunden, was ja ein UMTS Klapphandy ist und relativ gute funktionen hat (ausser dass MP3s nicht als Klingelton benutzt werden können)...das bekommt man da ja schon so für 60-80€...also sehr günstig...weils halt aus Österreich kommt...

Könnt ihr das Handy empfehlen oder gibts für die kohle bessere ?

• Re: welches GUTE handy bis ca. 70€ ?

Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    Hi, da leider mein 6230 geklaut wurde, brauche ich ein neues handy :(
    nur leider kann ich diesmal nicht so viel ausgeben, also vielleicht so ca 50 oder 70€...

Wenn es auch gebraucht sein darf, wäre vielleicht das Siemens SL55 was für Dich. Habe ich bei eBay schon für rd. 60 EUR gesehen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

das bekommt man da ja schon so für 60-80€...also sehr günstig...weils halt aus Österreich kommt...

Wäre ich vorsichtig, da die Handys mit einem SimLock versehen sein können und dann kommen eventuell noch kosten zum entsperren dazu.

Für 60-70€ wirst Du bestimmt auch hier bei TT fündig.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich habe ein Nagelneues mit NET-Lock für 50Euro gekauft, ich danke meinem TT-Verkaüfer!

Wie wäre es mit einem Samsung SGH-C200 , ein prima Handy!!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ich habe ein Nagelneues mit NET-Lock für 50Euro gekauft, ich danke meinem TT-Verkaüfer!

Ah und wie hast du den Net-Lock weggemacht ? weil mit Net Lock von 3 bekommste des handy in ebay auch so für den preis von ca 50€...

• Ich habe es nicht weggemacht, wozu auch?

Ich habe es natürlich für das richtige Netz gekauft.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!