Mein ganz persönliches Offtopic :-)
-
-
-
Re: Mein ganz persönliches Offtopic
ZitatOriginal geschrieben von Internet Explorer
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. -
Re: Re: Mein ganz persönliches Offtopic
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Sowohl im IE, als auch im Firefox, funktioniert die Seite.
Auch wenn sich mir der Sinn der Seite nicht erschliesst. -
Muss nicht unbedingt sehr sinnig sein. Ist eine Art Ideensammlung...kann ja noch gedeihen.
-
Manchmal frag ich mich, warum man solche Seiten ohne irgendwelchen Inhalt bewerben muss...
-
-
Oh je...Ziel verfehlt...oder doch im falschen Forum beworben. Hab´ niemandem etwas versprochen. Sagte doch: Aus Eigennutz...eher wissenstechnisch gedacht. Vielleicht kann man das Material mal sammeln und einer breiteren Masse zur Verfügung stellen. Die Themen ergeben sich...und ich spekuliere darauf, dass sie ganz andere Dimensionen erreichen können. Irgendwie muss man ja anfangen.
Und den "Arsch" kann ich gar nicht persönlich nehmen. Kenn´ hier doch keinen. Aber schon mal danke für den ersten Beitrag. Das Thema kommt an

-
@perpetuummobile................hier im Forum gibt es so einige "Hirnakrobaten" die vom IQ her alles da gewesene sprengen.
Wärest Du sauer wen wir diese kameraden an Deine HP verweisen?So quasi Deine HP verlinken.
Dieser angesprochene Personenkreis verläuft sich hin und wieder bei TT und nutzen dadurch die falsche Plattform für ihre literagischen Ergüsse.
MFG CHris
-
Kinslayer, Zirkusmenschen sind mir schon von Grund auf sympathisch. Mach´ nur

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!