T-Mobile Abstauberaktion

• Re: T-Mobile Abstauberaktion "Alles Kostenlos plus Top Handy!"

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hinweis zur Grundgebühr:
    Für 12 Monate berechnet Victorvox keine Grundgebühr, Sie erhalten weiterhin 50 Euro Startguthaben von Victorvox (in 10 Raten à 5,00 Euro). Das Startguthaben verfällt nicht und verrechnet sich mit allen Kosten (auch mit der Grundgebühr). Die Differenz von 40,00 Euro wird Ihnen von uns auf Ihr Bankkonto überwiesen (am 20. des Folgemonats)

Welche der 12 Vertragsmonate werden nicht berechnet und in welchen Monaten erfolgen die Gutschriften der 5 EUR-Raten?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Re: Re: T-Mobile Abstauberaktion "Alles Kostenlos plus Top Handy!"

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Welche der 12 Vertragsmonate werden nicht berechnet und in welchen Monaten erfolgen die Gutschriften der 5 EUR-Raten?

D|Z

Ich schätze (bzw. hoffe ;) ) jeweils direkt ab sofort...

• Ach so Leute,

es sind 71 Threadseiten zu knacken,aber das schafft Ihr schon.... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ach so Leute,

es sind 71 Threadseiten zu knacken,aber das schafft Ihr schon.... ;):D

Kannst du nicht die Quintessenz kundtun? ;) Wie z.B. "Wenn ihr bereit seid, 3 Telefonate zu führen, 8 Emails zu schreiben, dann bekommt ihr ein Gratishandy" oder "Lasst es, hat kein Zweck mit dem laden" oder "Bei 90% aller Leute geht alles glatt"...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Kannst du nicht die Quintessenz kundtun? ;) Wie z.B. "Wenn ihr bereit seid, 3 Telefonate zu führen, 8 Emails zu schreiben, dann bekommt ihr ein Gratishandy" oder "Lasst es, hat kein Zweck mit dem laden" oder "Bei 90% aller Leute geht alles glatt"...

Ich wollte das so direkt nicht äußern,denn Jeder ist seines Glückes Schmied! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ihr habt alle nicht ganz Unrecht. Aber dieses Mal kann sich Sparhandy nicht noch einen weiteren Ausrutscher erlauben. Wenn dieses Mal die gleichen Problematiken auftauchen wie im S700i-Aktion, dann kann Sparhandy noch so reißerische Angebote machen, da wird keine Menge dafür interessiert sind.

Es gab schließlich auch Auktionen, die problemlos verliefen. Das waren zum größten Teil Aktionen, bei denen nicht gerade 1500 Aufträge ins Postfach reingeschossen wurden.

Und so viele Geräte scheinen diesmal auch nicht zu sein bzw. scheinen auch vorhanden zu sein. Sonst gäbe eine Aufzählung keinen Sinn. Klar, man zält schon erwartete Lieferung ebenfalls in seinen Bestand. Aber da es nicht mehr als um 100 Geräte geht, sollte die Aktion weitaus friedlicher ablaufen.

Bevor jemand denkt, ich wurde von Sparhandy "eingekauft" worden. Ich hab selber bei S700i Auktion mitgemacht und da lief es alles andere als optimal. Viele Versprechungen wurden nicht eingehalten. Aber von ca. 3-4-5 Auktionen lief nur die letzte Aktion m.E. in Bezug zu meinen Bestellungen schief. Wenns noch mal passiert, dann ist ein Schlussstrich vollzogen.

• Guten Morgen

die ersten 12 Monate werden nicht berechnet!

Zu Victorvox: Wir arbeiten seit etwa einem Jahr sehr gut mit Victorvox zusammen. Es gibt äußerst selten Kundenbeschwerden oder ähnliches.

Beugel...: Zum S700 Angebot haben wir uns, denke ich, in ausreichender Form hier und im Ursprungsthread ausgelassen. Wir wissen das die Aktion nicht gut gelaufen ist. Wenn Sie Ihren Scheck noch nicht erhalten haben senden Sie bitte eine Mail an Frau Wanning, die wird das dann umgehend erledigen.

K500 ausverkauft

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• ZU NEws GmbH.

Danke, ich weiss zufällig genau das es mit Ihrem Vertrag größere Probleme gab da Ihr Paket bei der Post abhanden gekommen ist. Vielen Dank für diese Stellungnahme. Wir haben hier im Thread bereits sechs oder sieben Aktionen gemacht die allesamt gut gelaufen sind. Bis auf das S700 Angebot kann sich also keiner beschweren.
    ... außer über die zu guten Konditionen :D

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    die ersten 12 Monate werden nicht berechnet!

Und in welchen Monaten erfolgen die Gutschriften der 5 EUR-Raten?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

K500 ausverkauft

Ich würde die Liste der verfügbaren Geräte auf Thread-Seite 1 aktuell halten ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!