T-Mobile Abstauberaktion

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Wir haben hier im Thread bereits sechs oder sieben Aktionen gemacht die allesamt gut gelaufen sind. Bis auf das S700 Angebot kann sich also keiner beschweren.

...dass meine Auszahlung der EUR 179,10 aus der "Vodafone Abstauberaktion" erst 5 Wochen nach der Fälligkeit und nach Androhung eines Mahnbescheids erfolgt ist, ist für mich allerdings auch nicht gerade das, was ich "gut gelaufen" nennen würde.

MfG
    Michael

• Die Auszahlung hatte mit Sicherheit nichts mit der Androhung eines Mahnbescheides zu tun... wir zahlen auch ohne Staatsgewalt.
    Ich habe auch nie gesagt das bei uns NIE was schief läuft. Im Großen und ganzen sind aber alle vorherigen Aktionen zufriedenstellend gelaufen.

Geräteliste aktualisiere ich !

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Beugel...: Wenn Sie Ihren Scheck noch nicht erhalten haben senden Sie bitte eine Mail an Frau Wanning, die wird das dann umgehend erledigen.

Was soll so etwas? :confused:

Sie schrieben im S700 Thread ,daß sie die Mails an Frau Wanning
    schnellstmöglich weiterleiten werden,da diese erst an diesem Mo. wieder im Haus ist!Sie haben von mir am Sonntag eine Mail mit allen Daten erhalten.

Nebenbei wäre es vielleicht auch angebracht die Mailadresse von dieser Frau mir zu verraten!!! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Jo, wär gut wenn du die Geräteliste direkt in deinen ersten Posting integrierst, und wenn Zeit da ist aktuell hälst.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Bisher habe ich weder eine positive noch eine negative e-mail bzgl. meiner Bestellung und dem M65 erhalten. Wann kann man ungefähr mit den Infos rechnen?

Danke und Gruß

Frank

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      Sparhandy

Ist irgendwie ein Motorola aufzutreiben?

Gruß
    NGH

@ sparhandy,

kannst du mal bitte auf diese Anfrage eingehen?

• Ja,

wie sieht es mit anderen Nokia's oder Samsung aus?
    Wäre gut, wenn sowas auch möglich wäre....

SunnyStar

• Hallo,

andere Handys sind leider nicht möglich. Ich habe die Liste auf Seite 1 aber aktualisiert.
    Die Bestellformulare gehen sofort raus!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

wie sieht es mit anderen Nokia's oder Samsung (& Motorola) aus?

Kein Wunder, daß da beim Anbieter irgendwann der Überblick verloren geht. :rolleyes:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hallo,

Zitat

Hallo,

andere Handys sind leider nicht möglich. Ich habe die Liste auf Seite 1 aber aktualisiert.
    Die Bestellformulare gehen sofort raus!

betrifft das auch die Bestellungen von heute morgen (u.a. meine eigene)?

EDIT: ja!

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!