Veränderte URL in den Schnäppchenthreads?

• Wie geht das:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1185612#post1185612

Ein "statisch" hinterlegter link verändert sich plötzlich? Im Dezember 2004 hatte ebay dieses "webmasterplan" Zeugs definitv noch nicht, wie kann sich dann o.g. URL angepasst haben?

Oder hat webmasterplan was mit TT zu tun, so dass allen Klartext URLs im Forum dieser Zusatz vorangestellt wurde?

Versteh ich nicht :confused:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ebay Partnerprogramm ;)

(Carsten, vielleicht solltest Du das noch(!) deutlicher machen!)

Ah, du hast da ja schon in einem Schnäppchenthread verlinkt. Da war ich zu faul draufzuklicken und dachte, das wäre rein was von eby, also ohne Auswirkungen auf hier bereits verlinkte Angebote.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich verschiebe den Thread mal ins passende A/K. :)

Wie Chris schon vollkommen korrekt erklärt (und verlinkt) hat, handelt es sich dabei nicht um eine dubiose Aktion, sondern die Links werden automatisch überarbeitet.
    Wir hoffen, ihr habt kein grösseres Problem damit. Kosten entstehen Euch dadurch selbstverständlich keine, ihr könnt nach wie vor zu Ebay verlinken (im Rahmen unserer Regeln, die nach wie vor Gültigkeit besitzen).

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!