Geht die Eplus Sim im Sidekick?

  • Hallo,


    es wird hier und da immer wieder geschrieben das die Eplus Sim im Sidekick funktionieren soll.


    Hat es denn schon mal jemand versucht? Mich würde interessieren was meine Hiptop Karte macht wenn ich sie in einen T-Mobile oder einen Danger Sidekick einlege :rolleyes:


    Wird sie ohne weiteres funktionieren?


    Wäre echt super wenn mal jemand die möglichkeit hätte dieses zu testen :)


    Gruß


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hat mittlererweile jemand mehr erfahrung ?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Wenn ich das richtig weiß, ist die Konfiguration des Sidekick nicht veränderbar (sowas wie die Wap-Einstellungen bei nem normalen Handy)
    Somit funktioniert der Sidekick nicht mit E-Plus.
    Schade eigentlich, der Sidekick ist erheblich günstiger als der Hiptop, zumindest noch.

  • Da der Sidekick ja nun schon nn Stück weiter verbreitet ist, würd ich gern wissen ob jemand neue Infos hat.. mir wurde letzte Nacht mein Hiptop I geklaut, neue SIM kommt in 2 Tagen, aber Gerät hab ich noch keins. Bei eBay gibts momentan nur den Sidekick von T-Mobile.. und der geht wirklich nicht mit Eplus SIM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!