Ja, auch die Münchner südbayerische TT-Fraktion kann einen Geburtstag vermelden:
Unser Lakierermeister³ Semmal ist 23!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Erfolg im Beruf (ach so, Beamter ), gaaanz viele Handys und was man sonst noch so braucht!![]()
Ich hoffe, du hast nen angenehmen Tag, das Wetter ist ja nicht so schlecht ![]()
Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Max
P.S.: Sieh den gestrigen ebay SL42-Link als Geburtstagsgeschenk ![]()
Semmal hat Geburtstag!
-
-
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Willkommen im Club der 23er...
Liebe Grüße,
Patrick -
Na dann eben nicht
:p

-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Dogum günün kutlu olsun
....Mir dünkt, er spricht im Fieber!

Danke für die Glückwünsche, ganz besonders an MaxXx für den Link gestern. Als Geschenk seh ich die Sache erst, wenn´s wirklich nur der Akku war.

Da ich den Abend aufgrund meines Dienstplanes allein verbringen darf, mach ich mir jetzt noch ein Pils auf und trink auf Euch.
Prost Jungs!
Semmal
-
Hi Semmal,
Dir wünsche ich alles beste zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr.
Mögen alle Deine Handylackierereien zu den besten gehören, was sie ja schon sind
Bin schon auf das nächste TT Treffen auf Deine Werke gespannt.
Die Torte ist mir heute besonders gut gelungen
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
...Bin schon auf das nächste TT Treffen auf Deine Werke gespannt...cu Dirk
Wenn ich es von der Arbeit her schaffe, gerne. Dann gibt´s das V200 blue und evtl. sogar ein SL42 in irgendwas!
Semmal
-
na du semmel

auch von mir alles gute zu deinem geburtstag, aber trinke doch bitte mal ein gscheites bier

vllt ist euch ja auch gerade aufgrund dieser tatsache der maibaum abhanden gekommen

genieß den abend,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
und evtl. sogar ein SL42 in irgendwas!
Tatsächlich? :eek:
Wie das denn?:D³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!