Semmal hat Geburtstag!

• Ja, auch die Münchner südbayerische TT-Fraktion kann einen Geburtstag vermelden:
    Unser Lakierermeister³ Semmal ist 23!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Erfolg im Beruf (ach so, Beamter :D), gaaanz viele Handys und was man sonst noch so braucht!
    Ich hoffe, du hast nen angenehmen Tag, das Wetter ist ja nicht so schlecht :)
    Nochmal herzlichen Glückwunsch!
    Max
    P.S.: Sieh den gestrigen ebay SL42-Link als Geburtstagsgeschenk ;)

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Willkommen im Club der 23er... :D

Liebe Grüße,
    Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Dogum günün kutlu olsun :D ....

Mir dünkt, er spricht im Fieber! :D

Danke für die Glückwünsche, ganz besonders an MaxXx für den Link gestern. Als Geschenk seh ich die Sache erst, wenn´s wirklich nur der Akku war. :D

Da ich den Abend aufgrund meines Dienstplanes allein verbringen darf, mach ich mir jetzt noch ein Pils auf und trink auf Euch.

Prost Jungs!

Semmal

• Hi Semmal,

Dir wünsche ich alles beste zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr.

Mögen alle Deine Handylackierereien zu den besten gehören, was sie ja schon sind :) Bin schon auf das nächste TT Treffen auf Deine Werke gespannt.

Die Torte ist mir heute besonders gut gelungen :D

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl

...Bin schon auf das nächste TT Treffen auf Deine Werke gespannt...

cu Dirk

Wenn ich es von der Arbeit her schaffe, gerne. Dann gibt´s das V200 blue und evtl. sogar ein SL42 in irgendwas!

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    und evtl. sogar ein SL42 in irgendwas!

Tatsächlich? :eek:
    Wie das denn?

:D³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!