Vodafone UMTS Special Paket ohne Handy

  • Hat sich schonmal jemand so dagegen gewehrt ein Handy zu bekommen ? :D


    Mach's doch wie oben schonmal jemand sagte, Handy einsacken und das Ding andersweitig verkaufen.



  • Das ist falsch! Es bestehl die möglichkeit auch ein NICHT UMTS Handy auszubuchen!

  • was habe ich den geschrieben??


    das umts-paket kannst du nur im zusammenhang mit einem handy bekommen

    NoxX

  • Es gibt was neues zu berichten, statt handy kann man bei VF nun auch in den Minuten und wochenendpaketen einen rabatt von 7,50€ bekommen wenn man auf´s handy verzichtet

  • Die Möglichkeit ist nicht neu ! nur war bisher die rabattierung nur 5,- € statt der nun geltenden 7,50 €. Allerdings nicht buchbar mit UMTS Paketen und weiteren Rabatten ( Studentenrabatt e.g. )


    Gruß
    Bengt



  • Videotelefonie funktioniert nach der Freischaltung erst . Ansonsten ist die Videotelefonie nicht möglich.

    beleboe

  • Sicher beleboe ? laut meinen infos kann jeder videotelefonie nutzen der ein entsprechendes endgerät besitzt. bei den kosten ist es ein großer unterschied keine frage, aber technisch für alle VERTRAGS Kunden möglich.


    Gruß
    Bengt

  • Bei E+ braucht man vielleicht eine Freischaltung, bei Vodafone definitiv keine. Jede andere Aussage zu Videotelefonie bei Vodafone entspricht nicht den Tatsachen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zumindest findet man keine Angaben auf der HP, was der Minutenpreis wäre. Ich konnte nichts finden. Vielleicht gelten ja die gleichen Preise wie bei den UMTS Tarifen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Zumindest findet man keine Angaben auf der HP, was der Minutenpreis wäre. Ich konnte nichts finden. Vielleicht gelten ja die gleichen Preise wie bei den UMTS Tarifen.


    Die Möglichkeit Videotelefonie zu machen und die Tarife dazu sind zwei Paar Stiefel ;) , denn Vodafone versteht es sehr gut, Tarifangaben zu Verstecken, oder zu Verschweigen. Da wird oft auf Info-Faxe verwiesen, die die gewünschtten Infos aber nicht enthalten etc.


    Z.B.: Find mal raus, wieviel Gespräche ins Ausland bei den Minutenpaketen kosten - viel Spaß ! :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!