Freitag, der 13. Mai - unser Dirk feiert Geburtstag!

• Hallo Dirk,

auch wenn Deine Aktivitäten hier stark abgenommen haben und ich Dich schmerzlich auf dem letzten Camp vermißt habe, so will ich es doch nicht versäumen und Dir ganz

herzlich zum Geburtstag gratulieren!

:)

Maggus

Too old to die young

• Hi Dirk!

Mei, lange nix von Dir gehört und gesehen! Ich schließ mich den anderen hier natürlich an und wünsche auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf dass das neue Lebensjahr wieder noch mehr Farbe mit sich bringt! :) Und lass Dich mal wieder blicken - sonst muss ich noch auf dem Camp für diverse TT'ler die psychologische Betreuung aufnehmen, weil sie so traurig sind Dich nimmer zu sehen ;)

Alles Gute und feier schön!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Herzlichen Glückwunsch, mein Freund!

Auch mit 41 Lenzen, bzw. 39,9999999999 (Periode)! Reloaded ;) hat sich (zum Glück) nicht viel geändert. Du bist und bleibst immer noch "unser" Fraeggert* !

Zitat

* [small]Fraeggert, Der Saarländisch für:

1) Der Spitzbube.
    2) oder Lausebengel
    3) Einer der FAST nur Unsinn im Kopf hat.
    [...]Quelle: fraeggert.de [/small]

Schade, dass du dich nicht mehr blicken läßt. Wenn was ist, hast du meine Telefonnummer(n), Mailadresse usw. usf.!

Liebe Grüße,
    Darren

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Alles Gute zum Geburtstag! :)

Dem, und allen Vorrednern, schließe ich mich vorbehaltlos und vollumfänglich an :top:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hallo Dirk !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute, viel Gesundheit und einen schönen sonnigen Tag. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!