Hallo Dirk,
auch wenn Deine Aktivitäten hier stark abgenommen haben und ich Dich schmerzlich auf dem letzten Camp vermißt habe, so will ich es doch nicht versäumen und Dir ganz
herzlich zum Geburtstag gratulieren!
![]()
Maggus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dirk,
auch wenn Deine Aktivitäten hier stark abgenommen haben und ich Dich schmerzlich auf dem letzten Camp vermißt habe, so will ich es doch nicht versäumen und Dir ganz
herzlich zum Geburtstag gratulieren!
![]()
Maggus
Hi Dirk!
Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe es wird ein sonniger Tag in jeder Hinsicht!
Ich würde mich freuen dich auf dem Camp wiederzusehen.
Feier schön und laß es dir gut gehen! ![]()
Grüße aus Berlin,
Dominik!
Hi Dirk!
Auch von mir und Bianca "Alles Gute zum Geburtstag" (Du alter Sack)! ![]()
Feier schön & hoffe man sieht sich mal wieder!
Viele Grüße,
Marc & Bianca
Moin Dirk,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
Viele Grüße, Willi
Hi Dirk!
Mei, lange nix von Dir gehört und gesehen! Ich schließ mich den anderen hier natürlich an und wünsche auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf dass das neue Lebensjahr wieder noch mehr Farbe mit sich bringt!
Und lass Dich mal wieder blicken - sonst muss ich noch auf dem Camp für diverse TT'ler die psychologische Betreuung aufnehmen, weil sie so traurig sind Dich nimmer zu sehen ![]()
Alles Gute und feier schön!
Daniel
Herzlichen Glückwunsch, mein Freund!
Auch mit 41 Lenzen, bzw. 39,9999999999 (Periode)! Reloaded
hat sich (zum Glück) nicht viel geändert. Du bist und bleibst immer noch "unser" Fraeggert* !
Zitat* [small]Fraeggert, Der Saarländisch für:
1) Der Spitzbube.
2) oder Lausebengel
3) Einer der FAST nur Unsinn im Kopf hat.
[...]Quelle: fraeggert.de [/small]
Schade, dass du dich nicht mehr blicken läßt. Wenn was ist, hast du meine Telefonnummer(n), Mailadresse usw. usf.!
Liebe Grüße,
Darren
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Alles Gute zum Geburtstag!
Dem, und allen Vorrednern, schließe ich mich vorbehaltlos und vollumfänglich an :top:
Was heute ist Freitag der 13???
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Dirk !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute, viel Gesundheit und einen schönen sonnigen Tag. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!