Skype und S60. Bei wem funktioniert es??

  • Redet ihr gerade über die erste Anwendung oder die Anwendung von Skype? :)


    Wenn ich per Bluetooth oder Wlan das Skype an meinem Rechner nutzen könnte wäre mir sehr geholfen.

  • In den letzten Postings ging es um die verlinkte Skype Javaapplikation, die sich derzeit im Betastadium befindet. Das interessante daran ist aber, daß damit meines Wissens nach zum ersten Mal eine solche Applikation von Skype selbst zur Verfügung steht, so daß man sich nicht mit Drittanbietern begnügen muß.


    Das Handy per Bluetooth als "Headset" an einem PC zu verwenden geht mE nicht, allerdings kann man für vergleichsweise wenig Geld (~ 5 EUR) einen USB-Bluetoothadapter anschaffen und mit einem Headset am PC telefonieren...

  • Wenn Fring jetzt bald kommt, kann ich das Skype Programm wieder löschen,gibt nix besseres als Fring, da kannste dann auch über W-Lan telefonieren

  • Zitat


    ...
    Das Handy per Bluetooth als "Headset" an einem PC zu verwenden
    ...


    Klick!



    Zitat


    ...
    gibt nix besseres als Fring
    ...


    Naja, also Nimbuzz is auf jeden Fall mal nen Blick wert. Wer einmal das Buzz-Feature richtig kennengelernt hat, will das nicht mehr missen. Einzig der Connectionmanager von Fring ist wirklich zu vermissen.


    Gruss


    jojo80

  • Zitat

    Naja, also Nimbuzz is auf jeden Fall mal nen Blick wert. Wer einmal das Buzz-Feature richtig kennengelernt hat, will das nicht mehr missen. Einzig der Connectionmanager von Fring ist wirklich zu vermissen.


    Gruss


    jojo80


    Sieht wirklich vielversprechend aus - ist nur auf dem 5800 (noch) nicht erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!