k750i von eplus für t-mobile

• Hallo Zusammen!

Ich möchte mir gerne bei mobilejoker.de das K750i für die Verlängerung meines T-Mobile-Vertrages bestellen. Allerdings wird dort nur das E-Plus-Modell verkauft. Soweit ich weiß sind die auch die einzigen, die das momentan liefern können.
    Ich glaube Eplus brandet seine Handys nicht. Heißt das dass ich dieses Handy dann uneingeschränkt mit meiner T-Mobile-Karte nutzen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke + Gruß,

Jens

• Benutze mal die Suchefunktion. Das Thema ist hier hundertfach abgehandelt worden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mit der Suchfunktion hat mein Vorredner recht!

Aber es sieht so aus.....
    ...bisher hat sich das E+ Branding immer nur auf die Ein- und Ausschaltanimation beschränkt. Es konnten aber alle Einstellungen via MMS, Wap etc. geändert werden.

Zum Thema lieferbar, musst du echt nochmal die Suche bemühen.
    Vor der 20KW wird es definitif nicht zu bekommen sein!

Gruß aus Köln!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Nach den bisherigen Infos sowie der offiziellen Aussage von E-Plus in einem Interview vor ein paar Wochen "Wir lehnen Brandings ab" kannst Du aber davon Ausgehen, dass deren K750er vollwertig sind und dann natürlich auch überall problemlos funktionieren.. und zwar weitaus vollwertiger als die Geräte, die T-Mobile selbst seinen Kunden aufschwatzen will :D ..PS: Mir war das nun endgültug zu dämlich.. hab meinen Vertrag mit T-Mobile nach knapp 6 Jahren letzte Woche gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!