kostenfreier E-Mail-Anbieter

• Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Hallo.

Wie wär´s denn mit Freemail von Web.de? Ist mehrfacher Testsieger und ich bin schon seit Jahren damit sehr zufrieden.

FredAnna

Roesi hat doch nach einer Alternative zu web.de gesucht! Er schildert doch ganz am Anfang des Threads kurz sein Problem mit web.de:eek:

• Zitat

Original geschrieben von mst-ton
    Gmx ist aus meiner Sicht erste Wahl, der Spamschutz funktioniert sehr gut. Leider gibt es bei der kostenlosen Version nur eine begrenzte Vorhaltezeit der Mails

Zumindest ist GMX idR zuverlässig. Mich irritiert zur Zeit die neue Filterregel "Kopie versenden an ...". Da wird doch keine Kopie versendet, sondern die mail selbst - also wie bisher. Oder ist da was neues im Gange?

Zitat

Epost - na ja? Laut Ankündigung wollen die auch noch 2 kostenpflichtige Versionen einführen. Die kostenlose Version soll angeblich keine Pop3 Abfrage mehr erlauben.

Nicht ganz richtig. Wenn du Werbung an dich (auch per Post) zulässt, dann gibt es z.B. auch POP3. Also immer noch kostenlos, allerdings nicht tragbar ...

Angeblich ist ja alles bereits umgestellt, POP3 Abfrage funzt aber immer noch... (nicht dass ich das Konto noch ernsthaft nutzen wollte :D)

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Gmx ist aus meiner Sicht erste Wahl, der Spamschutz funktioniert sehr gut. Leider gibt es bei der kostenlosen Version nur eine begrenzte Vorhaltezeit der Mails (bitte sieh selber nach wie lange) Wenn man mal nicht da ist, könnte dies ein Problem sein.

Drei Monate. Find ich schon Ok, viermal im Jahr nach den Mails zu gucken ;)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Solltest Du zufällig E+-Vertragskunde sein, dann wäre das auch 'ne Idee, da gibts die Benachrichtigungs-SMS "fer umme".

• Tatsächlich neu (oben schon mal überlegt):

GMX (Freemail) kann neuerdings Kopien weiterleiten und ein Exemplar behalten. Das war bisher nicht so. Gut. :top:

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!