Re: Wie wäre es denn z. B. mit ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Kontra:
afaik gibt es die Einschränkung, dass "nur" folgende Adresse(n) möglich sind: vorname.nachname@epost.de![]()
Du kannst aber einen Alias einrichten
. Hab ich auch gemacht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kontra:
afaik gibt es die Einschränkung, dass "nur" folgende Adresse(n) möglich sind: vorname.nachname@epost.de![]()
Du kannst aber einen Alias einrichten
. Hab ich auch gemacht. ![]()
Freenet
Hallo,
habe gute Erfahrung mit "Freenet.de super call" gemacht. Abholung über Outlook möglich.
http://www.epost.de
Pro:
afair "lebenslang" kostenlos
Kontra:
epost finde ich auch :top:
Aber an "lebenslang kostenlos" kann ich mich nicht erinnern. Nur die E-Mail Adresse kann man wohl lebenslang behalten.
Wenn man aber die kürzliche Umfrage von epost mitgemacht hat konnte man sehen, wohin der Weg vielleicht geht.
Dort wurde nämlich gefragt was einem wichtig ist und was man bereit wäre zu zahlen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
SMTP: postman.arcor.de
POP3: pop3.arcor.de
Hi!
Wollte nur mal sagen, dass dieser SMTP-Server nicht mehr zu gehen scheint...
Edit:
Attacke um 180°! Problem gefunden! Man muss seinen fixen Alias in den Verbindungsdaten angeben, als Absenderadresse kann man trotzdem einen Alias angeben!
Empfehle Dir auch GMX. Bin "Zwangsmitglied" geworden wegen eines DSL-Angebotes (ging nur mit gmx-Adressse).
Das funktioniert aber so gut, daß ich mittlerweile meine zugemüllte Email-Adresse von web.de über gmx einsammeln lasse.
Bei web.de habe ich wirklich den Eindruck gewonnen, die machen das absichtlich, um die User in die Tarifmodelle zu lotsen. Die Adresse haben nur wenige Bekannte gehabt und da habe ich zur Zeit ca. 20 Spam-Mails am Tag drauf, bedeutend mehr als bei der extra eingerichteten Adresse für das Usenet. :flop:
Der GMX Spamschutz ist sehr gut. Ich bin mir am überlegen, meine normalen Mails auch darüber routen zu lassen. Da bekomme ich zwar "nur" 2 Spams am Tag, aber mich ärgent auch nur eine. Bei GMX habe ich bisher 15-20 Spams pro Tag bekommen, die werden zu 99 % erkannt...
CU
Re: Freenet
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
habe gute Erfahrung mit "Freenet.de super call" gemacht. Abholung über Outlook möglich.
Hallo,
seit neulich teurer geworden. 18°°- 8°° jetzt 0,99 ct/Min. Aber zum E-Mail Abruf über Outlook günstig.
Gmx ist aus meiner Sicht erste Wahl, der Spamschutz funktioniert sehr gut. Leider gibt es bei der kostenlosen Version nur eine begrenzte Vorhaltezeit der Mails (bitte sieh selber nach wie lange) Wenn man mal nicht da ist, könnte dies ein Problem sein.
Epost - na ja? Laut Ankündigung wollen die auch noch 2 kostenpflichtige Versionen einführen. Die kostenlose Version soll angeblich keine Pop3 Abfrage mehr erlauben.
Mein epost-Acount wird auserdem von massig Spam zugemüllt, obwohl ich die Adresse nie verwendet habe. Ich habe den Acount mal testweise eingerichtet und dann nicht weiter genutzt. Die Adresse steht immer in einer Liste mit Varianten vorname.nachname wenn man z.b jupp.meyer@epost.de hat dann senden die Spammer an jup.meyer , jupp.meier usw irgendeine Variante wird wohl passen. Das nervt auf jeden Fall.
ZitatOriginal geschrieben von FredAnna
Hallo.
Wie wär´s denn mit Freemail von Web.de? Ist mehrfacher Testsieger und ich bin schon seit Jahren damit sehr zufrieden.
FredAnna
Genau das will er ja nicht:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roesi am 25.09.2002
Wer hat nen Tipp von Euch? Ich habe zur Zeit ein WEB.DE-Konto, welches mir aber mit seinen ständigen Problemen(vermutlich wollen die Einen zu einem kostenpflichtigen Zugang drängen!) etwas die Nerven raubt.
Folgende Wünsche habe ich:
E-Mails per Outlock etc. abrufbar, Zugang beliebig wählbar und ne einfache Domäne, Größe der Dateianhänge kaum begrenzt
Will nur E-Mails zuverlässig schreiben und empfangen können.
Gruß Roesi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!