Auch 0231/Dortmund ist wieder erreichbar. JUHU
Störung der O2 Homezonenummer
-
-
-
Raum 05326 funzt auch wieder
-
Mein sowieso schon gekündigter Vertrag mit 075.... läuft immer noch nicht.
Ein Skandal.Aber er liegt ja normalerweise auch in der Schublade.
Habe ihn nur mal zum testen herausgeholt.EDIT: Jetzt gehts wieder.
Na, mal schauen, was die neuen Tarife ab Juni bringen.
Vielleicht wird O2 ja doch wieder interessant. -
Zitat
Original geschrieben von tobix
Hier es nicht
Very Interesting Adventure Game ?Hieß es auch. Aber bei einem Netzausfall passt wohl eher erstere Bezeichnung besser.
-
Na dann, bis zum nächsten Ausfall
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Na dann, bis zum nächsten AusfallNa ja, grundsätzlich muss man wissen, dass es im Mobilfunk immer Ausfälle geben kann.
Habe schon mit jedem dt. Netz Störungen erlebt.Allerdings muss ich zugeben, dass man als o2 (Multicard) Nutzer in letzter Zeit schon stark gebeutelt wird...
-
071.. ist auch wieder per Genion erreichbar :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Na ja, grundsätzlich muss man wissen, dass es im Mobilfunk immer Ausfälle geben kann.
Habe schon mit jedem dt. Netz Störungen erlebt.Allerdings muss ich zugeben, dass man als o2 (Multicard) Nutzer in letzter Zeit schon stark gebeutelt wird...
Ich bin jetzt 13 Jahre bei t-mobile, aber an einen vergleichbaren
Ausfall kann ich mich nicht erinnern. -
Zitat
Original geschrieben von trappertom
Ich bin jetzt 13 Jahre bei t-mobile, aber an einen vergleichbaren
Ausfall kann ich mich nicht erinnern.Der Fehler lag ja auch nicht bei o2 sondern, wie schon vermutet, bei BT.
Steht wegenfalls so bei teltarif.Zitat
Update: Störung seit Sonntag Abend, 15. Mai, behobenSeit Sonntag Abend ist die großflächige Störung bei o2 Genion behoben. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, lag das Problem beim Festnetzanbieter BT Germany, der alle Genion-Rufnummern verwaltet. Offenbar habe es bei geplanten Wartungsarbeiten ein Problem gegeben.
Henning GajekDa muß sich jemand auf alle Fälle verdammt blöd angestellt haben :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fjg
Der Fehler lag ja auch nicht bei o2 sondern, wie schon vermutet, bei BT.Du , das ist meir relativ egal! O2 ist mein Vertragspartner und es ist dort nicht gelaufen. Und so und nicht anders nimmt es die Öffentlichkeit zur Kenntnis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!