V3 mit 1.3 MP Kamera in Korea ab Juni

  • Das V3 kommt in Korea mit 1.3 MP Kamera auf den Markt. Siehe die Specs auf http://www.razr.co.kr

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hört sich mal echt geil an ! :eek: Wenn ich richtig gelesen habe hat es nun ein 262k Farben Dispaly, Mp3-Player und 128 MB Speicher der sicher erweiterbar sein wird. :top:


  • sieht wohl erstmal schlecht für europa + usa aus

  • Wie ist das eigentlich bei Motorola? Ändert sich die Software bei neuen Modellen etwas oder eher wenig bis gar nicht? Das Telefonbuch des V3 soll ja nicht so der Renner sein. Ich dachte mir, vielleicht ändert Motorolla da was bei neueren Modellen.
    Finde das V3 nämlich ganz chic, nur das Telefonbuch schreckt mich sehr ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    nun ein 262k Farben Dispaly,


    Das hat es doch sowieso schon, oder ?


    @007x: das ist wohl unterschiedlich. Weiß jetzt nicht wie das Telefonbuch beim V3 genau ist, aber vom V525 auf V550 ist eni Unterschied. Beim 525 konnte man nur einen Namen und eine Nummer speichern, beim V550 auch Adresse z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!