bei "Biete & Tausche" Posting schieben

• also bei manchen TT Mitglieder habe ich das Gefühl dass sie das Biete und Tausche nur benutzen um Postings zu erhalten...

ich hatte schon des öfteren Interesse an Angeboten von einem Mitglied aus Stuttgart der sehr viel anbietet,
    aktuell 2 Stück 6230i - auf PN reagiert er einfach nicht - also besteht doch kein Interesse an einem Verkauf !?

bin gespannt was er demnächst wieder im Angebot hat....

• Ich weiß wenn du meinst ohne jetzt Namen zu nennen ;)

Das finde ich auch nicht gut sowas ! entweder man verkauft oder eben nicht, und dann wieder zu uppen obwohl jemand desöfteren interesse gezeigt hat ist fast noch frecher. Es kann ja mal sein das man keine Zeit hat aber einfach nur lesen ohne Antworten - der sollte nix mehr anbieten :flop: :rolleyes:

• Schwer einzuschätzen.

Zitat

und dann wieder zu uppen obwohl jemand desöfteren interesse gezeigt hat ist fast noch frecher. Es kann ja mal sein das m

Je nach dem wie Interesse gezeigt wird. ;) Einige PN's/Angebote sind ne Frechheit. In der Regel beantworte ich jede PN. Aber absolute unverschämte PN's beantworte ich auch nicht, ansonsten droht die Gefahr das meine Antwort PN nicht sachlich bleibt.

Kann man also schwer verallgemeinern.

Zitat

also bei manchen TT Mitglieder habe ich das Gefühl dass sie das Biete und Tausche nur benutzen um Postings zu erhalten...

Möglich ,aber mit welchem Sinn? Höchstens das sie was anbieten was sie nicht haben ............Spaßes halber oder um sich zu profilieren. :rolleyes:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi,

sicher, dass das 2x 6310i ist, und nicht nur "zwei 63er"? :) - auf meine Anfrage-PN kam eine Antwort, aber nicht sooo ueberzeigend als dass ich zugeschlagen haette ;)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• ich meinte ganz sicher das Angebot mit den 2 x 6230i,
    hier kam gar keine Antwort zurück :-((
    ich schrieb ihm dass ich es sofort holen würde - sind ca 20 km von mir....

aber Du hast Recht die beiden 63er (ohne weitere Bezeichnung)
    würde ich auch nicht nehmen :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!