S/ME45-Obschalen CS-Online

• Moin,

weiss jemand von Euch, ob bei den Oberschalen der S45 und ME45 Reihen von cs-online.de die Tastaturmatten bei sind? Beim M35 sind sie dabei, da steht es aber auch in der Artikelbezeichnung.

Danke!

mfg
    Daniel

• Es sind die TM und die Tastaturplatine dabei.
    Bei weiteren Fragen einfach mal die 06027-41940 anrufen.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• S45i Oberschale, Galaxy Black

Hallo!

Ich habe ein ähnliches Anliegen:

Eine Freundin hat ein S45i in silber (oder champagner?). Sie hätte aber gerne ein schwarzes...

Im cs-online Shop werden ein Akkufachdeckel & eine Oberschale in Galaxy Black angeboten. Muss sie beides kaufen, damit ihr (noch silbernes) S45i so aussieht, wie ein original S45i in galaxy black?

Ist es schwierig, diese Oberschalen auszuwechseln?

Muss sie sonst noch etwas beachten?

Ich habe bei CS angerufen, aber leider konnte mir die Dame am Telefon nicht besonders weiterhelfen.

Danke!

Ciao,

Hanse

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Es sind die TM und die Tastaturplatine dabei.
    Bei weiteren Fragen einfach mal die 06027-41940 anrufen.

cu
    Thomas

Dem muß ich leider widersprechen, habe erst kürzlich 2x Ober und Unterschale bestellt und es waren keine Tastenmatten sowie Tastaturplatinen dabei!
    Habe auch noch mal angerufen und nachgefragt, Tastenmatte muß extra bestellt werden und die Tastenplatine gibts gar nicht. Angeblich dürfen sie die Innereien nicht mehr verkaufen. Beim ME ist komischerweise alles dabei *nixversteh*

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!