3230: Programme schließen

  • hiho zusammen


    bis seit paar tagen besitzer des 3230 und finde das sauuu geil, naja is mein erstes handy mit speicherkartem mp3 & video player, daher warscheinlich die große begeiserung ;)


    aber zu meinem prob.


    man sollte ja alle programme immer schließen da die im hintergrund sonst weiterlaufen, hatte das problem wo ich Bilder mit der Cam machen wollte, kam als der bekannte fehler: Speicher Voll, schließen sie alle programme und versuchen sie es erneut.


    ok kling logisch wenn kA 5 programme offen sind is der ram voll, aber so war es nicht, hatte es alles zugemacht (denk ich) naja Dateimangmet geguckt und überall war noch genügend speicher voll...


    hm...also foren durchsucht und geguckt und nichts direckts darauf hin gefunden...


    so, Handy einfach mal aus gemacht und wieder angemacht und nun gehts wieder :D


    aber auf welche Taste muss ich drücken das er ALLE programm schließén tut ?? dachte immer das das der Auflegen knopf is ????!!!!!


    so nächstes prob. ;)


    kumpel wollte mir ne mp3 peer BT schicken (ca. 5mb) hatte noch genug speicher auf der karte frei, aber ich konnte es net runterladen da die karte wieder voll sei :(


    hat das handy einen RAM wo man nur begrenzt daten reinladen kann ??


    habe auch immer direckt die sachen geläscht aus dem "eingang"...



    so, hoffentlich is das net zu viel text hier ;)


    THX für antworten schonmal !!



    auf ein gutes tippen...


    greaz coco155

  • Über die Auflegen Taste kommst du nur in den Standbyscreen zurück, die Programme laufen weiter --> Multitasking.
    Jedes Programm hat normalerweise einen Schließen Button.
    Eine andere Möglichkeit ist den Menüknopf länger zu drücken, dann erscheint der Taskmanager. Dort kannst du dann über den C-Knopf auch die Programme schließen.


    Wegen der Übertragung von größeren Dateien, vermutlich ist dein Mitteilungseingang noch im Telefonspeicher, wenn du ihn auf MMC umstellst kannst du soviel Dateien empfangen bis die MMC voll ist.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • cool, das mit der menu taste wusste ich garnet, danke für die info !!!!!



    das mit den mitteilungseingang muss ich jetzt nochmal testen...:)


    aber danke für die infos!!!!!!

  • Mitteilungen/Einstellungen/Sonstige/Verwendeter Speicher ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Mitteilungen/Einstellungen/Sonstige/Verwendeter Speicher ;)


    also da hab ich nur :Gesendete Speicher: JA/Nein & Anzahl Gespeicheter Mitteilung: 20

  • Naja,
    dann scheint das 3230 doch sehr viel anders zu sein,
    als 6600 oder 6670.
    Schau doch mal in die BDA, dort steht bestimmt was.

  • hm...hab ma geschaut aber nix gefunden über speicherangabe für mitteilungen...


    vieleicht geht das ja auch garnet...

  • Wenn dem so ist,
    bin ich doch froh, ein 6670 mein Eigen nennen zu dürfen.


    Ich habe auch in der "Suche" mal nachgesehen,
    und, es scheint so, als wenn es nicht, bzw. nur mit irgend einer Software, geht.


    Ein absolutes KO Argument :flop:

  • werde das heute abend nochmal testen mit der mp3 die 5 mb groß is, evt. hatte ich ja gestern viele programme laufen gehabt ich weiss es net...aber nu weiss ich ja wie man alle schließne kann ;)


    thx nochmal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!