Hallo!
hab aus nem alten desktop-rechner noch ne 120GB platte übrig, die ich gerne als externe für mein notebook nehmen würde.
nu wollt ich fragen, was für nen rahmen ich dazu brauch, und was die ung kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
hab aus nem alten desktop-rechner noch ne 120GB platte übrig, die ich gerne als externe für mein notebook nehmen würde.
nu wollt ich fragen, was für nen rahmen ich dazu brauch, und was die ung kosten.
Hi,
du brauchst ein externen 3,5 Zoll Gehäuse mit USB 2 Anschluss, die gibt es zuhauf im guten PC-Laden. Kabel und Netzeil sind im Normalfall direkt dabei.
Du brauchst ein USB2.0-Gehäuse für 3.5"-Platten. Gibts in jedem Computershop, MediaMarkt usw., kosten so ca. EUR 20 bis 40.
edit: Wenige Sekunden zu langsam. ![]()
thx! dann habsch bald endlich bissl mehr platz
die 60gigs warn immer bissl knapp...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!