T-Online, Vertragslaufzeit rauskriegen

• Hallo,

Gibt es die Möglichkeit, online seine Vertragslaufzeit rauszukriegen? Die Hotline will ich nicht unbedingt anrufen. Ich möchte eventuell den Anbieter wechseln und vorher meine Flatrate auf einen Call by Call Tarif umstellen. Leider sagt der Onlinestatus, dass das nicht geht, da ich einen Laufzeitvertrag habe und der noch läuft. Ich bin seit Anfang des Jahres bei T-Online. Nur ich hab absolut nichts vorliegen, woraus ersichtlich wird, wie lange der Vertrag läuft. Man hat mir im T-Punkt auch nicht gesagt, dass ich einen längerfristigen Vertrag abschließe. Ich befürchte fast, ich habe einen Knebelvertrag abgeschlossen. :(

tobifr

tobifr

• Hast Du eines der Bundles a la T-DSL mit T-Online-Tarif samt Erstattung des Bereitstellungsentgelts (i.H.v. 99 Euro) abgeschlossen?

Dann dürftest Du 12 Monate MVLZ haben.

Andere Frage: Wo lieght das Problem, die Hotline zu fragen, sei es per Telefon oder Email? :confused:

Konkret wird Dir hier wahrlich niemand sagen können, bis wann genau Dein Vertrag läuft... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nein, sowas habe ich nicht abgeschlossen. Aber die 12 Monate müssten stimmen. Ich hab ein Update auf TDSL 2000 gemacht und einen Router + Gutschriften auf die Rechnungen erhalten. Ich hab also mitten in so einer Aktion das Update auf TDSL 2000 gemacht. Das passiert, wenn man das Kleingedruckte nicht liest.

tobifr

• wenn du nur ein upgrade auf dsl2000 gemacht hast, dürftest du keine mvlz haben. ich habe vor 4 wochen ein kostenloses upgrade auf dsl2000 mit dem sinus dsl basic 3 gemacht und habe keine mvlz

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Das T-Dsl 2000 Upgrade hat doch nichts mit T-Online zu tun, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gab es nicht mal eine Aktion, bei der T-Online(!) einen kostenlosen Router und die Gebührenerstattung rausgeblasen hat, wenn man das Upgrade auf DSL2000 bei T-Online (und nicht bei T-Com direkt) in Auftrag gegeben hat?

Ich meine mich da dunkel zu erinnern...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!