V3 Telephonbuch löschen?

• Hab das V3 ziemlich neu. Bin sehr zufrieden. Sync mit Apple iSync funkt sehr stabil. Leider komm ich mit dem Telephonbuch auf dem V3 nich so klar. Hierzu habe ich zwei Fragen:
    1: wie kann man das Telephonbuch löschen. Ich meine das komplette telephonbuch? ich komm einfach nicht drauf und in der Bedienungsanleitung finde ich nichts zu diesem Thema.
    2: wie kann ich das Telephonbuch so konfigurieren, dass die Einträge nur vom telephoninternen Speicher angezeitg werden. Ich will die Einträge auf der Sim nicht sehen.
    Ah da kommen mir noch ein paar andere Fragen in den Sinn.

3: Es gibt ja die Möglichkeit die Tastenkurzwahl einzustellen, dass Kurwahlnummern vom Telephon aus gewählt werden, also wenn die SIM z.B. leer ist. Aber wo schreibt man die Nummern hin, die z.B. auf Taste 5 liegen sollen?
    4: leidiges Thema, bei funktioniert das mit Primärkontakt nicht. Wenn ich Ansicht auf Primärkontakt stelle, kommen immer noch pro Name die vier Nummern. Was mache ich falsch. Wo definiert man "Primärkontakt" für einen Kontakt?

Merci für die Hilfe! ;-)

Gruss Stephan

• Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Zuerst mal der Hinweis auf die Suche bzw. die Möglichkeit, Fragen in Threads zu stellen, die ähnliche Themen bereits behandeln (nicht jedes persönliche Problem braucht 'nen neuen Thread - Stichwort: Übersichtlichkeit).

Die Fragen sind ausnahmslos alle bereits beantwortet und über oben genannte Suche zu finden.

Als Begrüßung trotzdem in kürze:
    [list=1]
    [*]geht nicht im Gerät, nur mit Software.
    [*]geht garnicht, ohne die SIM-Einträge zu löschen :(.
    [*]Die Kurzwahlnummer leitet sich von der Speicherposition im Gerätespeicher (siehst Du bei Anzeigen des Kontakts) ab. Achtung: wenn Du die Speicherposition über Bearbeiten änderst, und auf der gewünschten Kurzwahlnummer liegt schon ein Kontakt, wird dieser überschrieben! Also den Zielkontakt vorher verschieben.
    [*]Kontakt markieren, Menütaste drücken, "als Primärkontakt festlegen". Geht natürlich nur, wenn die Kontakte genau gleich heißen, also z.B.
    "Peter" 123456...
    "Peter" 987654...
    usw.
    Den Typ legst Du auch über Bearbeiten fest.
    [/list=1]

Sollte ich Dich irgendwo falsch verstanden haben, bitte spezifizieren...;)

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!