Hi,
Wer kann mir einen Vetrag mit mon. Fixkosten von max. 15€ einer PS2 o. X-Box o. PC
und vielleicht einem Handy ( 6230, K700,M65...) anbieten ?
Danke für die Angebote...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wer kann mir einen Vetrag mit mon. Fixkosten von max. 15€ einer PS2 o. X-Box o. PC
und vielleicht einem Handy ( 6230, K700,M65...) anbieten ?
Danke für die Angebote...
Hallo,
es gibt sehr viele Möglichkeiten.
z.B. mit Cellway/Mobilcom, monatl. Grundgebühr ab 9,95 Euro.
Dazu zwar nur ein Siemens A57, aber eben auch einen PC.
Aktionsbeschreibung/PC-Details
weiteres Angebot mit PC ab 9,95 Euro Grunsdgebühr und 50 Frei-SMS
weiteres Angebot mit PC ab 9,95 Euro Grunsdgebühr und 15 Frei-Minuten
z.B. mit 15 Euro Mindestumsatz und 25 Euro Startguthaben gibt es z.B. ein Nokia 6020 mit wahlweise PS2 oder X-Box.
Als E-Plus Combi gibts auch etwas, ist dann allerdings teurer, als Deine max 15 Euro monatlich.
Dafür gibt es aber zu einem kleinen Handy einen PC plus TFT-Monitor.
gibt sicherlich noch viele weitere Möglichkeiten.
viele Grüße
Christian
Hallo,
meine Angebote:
2 Nokia 2600 plus New PS2 UND XBox (Du bekommst wirklich beide Konsolen und nicht nur eine) für 0,00 EUR mit E+ PrivatCombi (monatl. Fixkosten 24,80 EUR) >>> Tarifdetails unter www.eplus.de
Nokia 6610i + New PS2 oder XBox oder Nintendo DS für 0,00 EUR mit Vodafone SUN oder FUN >>> Tarifdetails unter www.vodafone.de
Handy nach Wahl (Nokia 3220 oder Nokia 6100 oder Siemens CX65 oder Siemens CX70 oder Samsung SGH-X480) + New PS2 oder XBox für 0,00 EUR mit Cellway 50-sms-power-10forfree-Vertrag (nur D1) oder Cellway 50-sms-power-Vertrag (E+) oder Cellway 15-mobile-Vertrag (D1 und E+) >>> Tarifdetails unter www.cellway.de
Nokia 6020 + New PS2 oder XBox für 0,00 EUR mit Telco E+ SMS 50 Extern Vertrag >>> Tarifdetails unter www.telco.de
Den gleichen Vertrag gibts auch mit dem K700i und einer neuen "Alten" Playstation2
Bei Fragen oder Interesse bitte Nachricht an mich oder Email an info@geizhandy.net
Gruß Frank
Kann ich auch nur eine PS2 im Paket mit GT4 (gibts als Komplettpaket von Sony) nehmen ohne Handy?
Danke
Frank
Hallo,
die Angebote gelten leider nur so wie sie sind.
Gruß Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!