Anrufe bearbeiten beim P910i?

• Hi,

habe eine Fragen:
    beim K700i kann man ja, wenn man auf Anrufe drückt, bevor man jemanden anruft, die nummer unter der Taste mehr, bearbeiten.d.h. wenn ich jemaden angerufen habe und möchte nun meine Nummer unterdrücken, kann man die Nummer " Vor Anruf bearbeiten" barbeiten.

Wie ist es beim P910i.

Ich habe eines und wenn ich auf die Anrufliste gehe würde ich gerne eine Nummer barbeiten oder sehen wollen. Ich sehe nur die Namen der gewählten Nummer und wenn ich auf die rechte Optionstaste drücke, erschein kein Punkt wo ich die Nummer bearbeiten kann.

Kann mir jemand helfen.

• Mit über 400 Postings bei TT weiss man doch eigentlich, dass ein Fragezeichen genügt, oder? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    was meinst du mit wählfenster? und wie soll ich kopieren?

Bei meinem P900 so:

Im Flip Open-> Anrufliste-> den gewünschten Beitrag öffnen-> Bearb.-> Nummer Kopieren. Jetzt im Flip Closed-> Optionstaste-> Nummer einfügen.

Jetzt müsstest du alles bearbeiten können was du willst mit der Optionstaste.

mfg bluejacker

• @ SG
    Alter Postingschinder *g*.
    mobilpage
    bluejacker hat glaube Deine Frage jetzt beantwortet, oder?
    Kannst auch bei geöffneter Klappe die Nummern wählen (Anrufliste, Symbol ganz rechts), da ist die virtuelle Tastatur, über Bearbeiten einfügen die Nummer einfügen.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    [...]
    Im Flip Open-> Anrufliste-> den gewünschten Beitrag öffnen-> Bearb.-> Nummer Kopieren.
    Jetzt im Flip Closed-> Optionstaste-> Nummer einfügen.
    [...]

Die kopierte Nummer kann im Flip Closed oder im Flip Opened eingefügt werden.
    Im FO-Modus ist das editieren imho komfortabler.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Danke für eure Hilfe.

Aber ich muss sagen da ist das ganze ja beim K700i oder beim S700i viel einfacher.

gruss

• Naja.. die laufen ja auch mit anderer Software, entwickelt von S/// ..auf dem P910i läuft halt Symbian, das dafür eben andere Vorteile mitbringt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!