Verträge ohne Schufa Auskunft Berlin

• Hallo wir haben bei mehreren Promotion Aktionen , vermeherte Nachfrage von Schufa Kunden nach entsprechenden Verträgen.

Wir suchen nun Handyangebote für diese Zielgruppe bzw. einen Handyshop vorzugsweise in Berlin wo wir diese Verträge schalten können undis wo man sich die Provision teilt.

Wir freuen uns über zahlreiche ZUschriften

Grüße aus Berlin

Chris

• Hallo Chris,

T-Mobile hatte den Ruf, Verträge auch bei schlechter Bonität anzunehmen.
    Die sollen erst mal nur überprüft haben, ob der Kunde einen Telekom-Festnetzanschluß besitzt und die Rechnung pünktlich bezahlt und keinen Sperrvermerk hat. In dem Fall sollte der Kunde dann einen einzigen t-Mobile Vertrag bekommen können. Im Powerseller Forum von 1&1 liest man jedoch von Massenstornos, gleich für mehrere Monate. Verbunden natürlich mit Provisionsrückforderung von mehreren tausend Euro. T-Mobile macht anscheinend nun auch, wie alle anderen Anbieter, grundsätzlich Schufa-Abfragen.

Eine Möglichkeit für Deine Kunden : PrePaid Pakete

eine weitere Möglichkeit : Miethandyverträge (geht nur ohne Handy), 50 Euro Bearbeitungspauschale, mindestens 100 Euro Kaution, dafür aber garantiert ohne Schufa. (zum Anbieter easy-fon )
    (hier ein Vertragsformular mit AGB zur Ansicht mit meiner eingedrucken Partner ID)

Es wird auf der easy-fon Seite zwar auch für schufa-freie orig. D1 Verträge mit Handy geworben, aber ich schätze die Erfolgsquote mittlerweile auf nach 0%, wenn ich dach dem Powerseller Forum und eigenen Erfahrungen mit T-Mobile in diesem Jahr gehe.

eine weitere Möglichkeit evtl. die m-limit Verträge von Mobilcom.
    Mein Großhändler hat mir noch nicht gesagt, ob dort dann immer eine Schufa-Auskunft eingeholt wird oder nicht. Mit M-Limit Vertrag kann man ein Nokia 2600 oder Siemens CX70 für 0,- Euro bekommen. Die Provi ist dort recht gering.
    Ich beschäftige mich gerade etwas mehr damit und werde das Angebot auch auf meine Seite nehmen.

Mehr Möglichkeiten fallen mir im Moment nicht ein.

viele Grüße

Christian

• Tangens in Potsdam bietet als Provider T-Mobile Verträge auf Kautionsbasis an. ("Pay to Call")
    Über die Suchfunktion hier im Forum müssten sich ein paar Informationen finden lassen.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!