ZitatOriginal geschrieben von blackattack
1. die Auktion ist nicht mehr aufrufbar wo ich die PS3 mit den Handyverträgen ersteigert habe.
Warum nicht? Kann doch noch gar nicht so lange her sein. Und die Email von ebay bzgl. der gewonnenen Auktion, hast Du die wenigstens noch? Würde ja auch reichen. Wenn Du nichtmal Emails aufhebst, dann ist Dir ehrlich gesagt eh nicht mehr zu helfen...
Zitat2. Meine Auktion bei Ebay für die PS3 läuft schon seit 2 Tagen bald, und gestern Abend kam dann die Mail das sie froh sind das man hochwertige Sachen bei Ihnen kauft, aber sie würden gern zum Schutz der bieter eine Kopie meines Persos Vorder und Rückseite haben, sowie eine Rechnung Beleg für die Playstation 3 sowie für 4 Von Dutch T-Shirts die ich verkaufe und alle bei unter 10 € stehen??!!
Dann muss mit Deinem Account irgendwas anderes nicht stimmen, bzw. die haben dann halt einen begründeten Verdacht. Wenn Du bisher noch nie was verkauft hast, dann finde ich das sogar ok, dass sich der Verkäufer dann identifizieren soll, wenn er plötzlich teure Sachen wie PS3s verkauft.
Bzgl. der fehlenden Rechnung bin ich sicher, dass wenn Du denen erklärst, dass Du die PS3 Deinerseits selbst auch schon bei ebay gekauft hast, der Verkäufer keine Rechnung beigelegt hat und inzw. auch nicht mehr bei ebay gemeldet ist, sie dann kein Problem deswegen machen. Hierzu solltest Du natürlich zumindest die ebay-Mail der Auktion haben, im Rahmen derer Du die PS3 gekauft hast. Wenn Du auch die nicht mehr hast, dann wie gesagt Schuld eigene. Und Du solltest natürlich in Deiner eigenen laufenden Auktion darauf hingewiesen haben, dass keine Rechnung dabei ist. Oder zumindest nicht geschrieben haben, dass eine dabei ist.