Playstation 3 offiziell vorgestellt

• WÜrde mir gerne Heavenly Sword zulegen. Was meint ihr zu der Preisentwicklung der normalen Version?

Nebenbei, 2.40 = :top:

• Re: FW 2.40 erscheint am 2. Juli 08

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Quelle http://www.ps3news.de/firmware…chen-ist-versprochen.html

habe seit dem letzten Update Probleme mit der Audio-Ausgabe. Läuft bei mir über optischen Ausgang, da ich so die Möglichkeiten meines Amps nutzen kann, wie 5 Channel Stereo. Hat bisher immer geklappt, dass bei CD automatisch auf 5 Channel Stereo umgastellt hat, bei DVD auf Dolby Digital, auch bei BlueRay.

Letzteres geht nicht mehr, sondern wird nur noch auf zwei Kanälen ausgegeben. Wenn ich BD sehen will, muss ich nun auf HDMI in der PS3 umstellen...

Ich finde das Problem nicht..

Nutze einen DENON 3808..

• Dann würde ich mir mal die Soundeinstellungen in der XMB anschauen.

Habe auch die 2.4 und habe erst gestern Michael Clayton geschaut und habe über optischen Ausgang die DTS-HD Spur als DTS 5.1 rausbekommen. Ist also kein generelles Problem.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Dann würde ich mir mal die Soundeinstellungen in der XMB anschauen.

Habe auch die 2.4 und habe erst gestern Michael Clayton geschaut und habe über optischen Ausgang die DTS-HD Spur als DTS 5.1 rausbekommen. Ist also kein generelles Problem.

habe schon alles gecheckt. Auf PCM gestellt, Bitstream, geht nur 2-Kanal.. Lege ich eine DVD ein, geht 5.1..

• Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, alle Blu Ray Filme werden bei mir nur in 1080i ausgegeben obwohl mein Plasma Full HD unterstützt und auch DVD´s auf 1080p von der PS3 hochskaliert werden! Was kann das sein?

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Über den optischen Ausgang hast Du mit Sicherheit KEINE DTS-HD-Spur rausbekommen, allenfalls den sogen. "Core" der DTS-HD-Spur, der aber lediglich dem nornalem DTS entspricht. Mit HD-Audio hat das aber nix zu tun, und das geht via optical auch grundsätzlich nicht. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• "DTS-HD als DTS 5.1" ist ja auch an sich nicht gaaaanz richtig ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Über den optischen Ausgang hast Du mit Sicherheit KEINE DTS-HD-Spur rausbekommen, allenfalls den sogen. "Core" der DTS-HD-Spur, der aber lediglich dem nornalem DTS entspricht. Mit HD-Audio hat das aber nix zu tun, und das geht via optical auch grundsätzlich nicht. ;)

ich meinte DTS-HD downscaled als DTS 5.1 ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Kleiner Bericht zu Metal Gear Solid.

Nachdem ich jetzt ca 25Stunden gespielt habe und jede Zwischensequenz celebriere, muss ich sagen, dass ist das Spiel auf welches alle Anhänger gewartet haben.
    Das Spiel nimmt einen wirklich mit auf ein Erlebnis. Die Kunst den Spieler tatsächlich in das Geschehen ein zu binden ist im neusten KUNSTWERK von Hideo Kojima, enorm gelungen.
    Es werden ständig die Geschehnisse "von vor 9Jahren" aufgegriffen und es herrscht stellenweise erdrückende Stimmung- Wahnsinn!!!
    Wer den ersten Teil (so wie ich, sogar mehrmals) gespielt hat, wird an manchen Momenten mit offenem Mund da stehen und wird zugleich hoffen dass es schnell weiter geht und trotzdem nicht schnell endet.

Werde jetzt den letzen Akt in Angriff nehmen und mich dann von der wahrscheinlich besten Spielereihe (auch wenn ich teil 2nicht gemocht und die NES teile nicht gespielt habe) in gebührender Art verabschieden und alle Teile ein weiteres Mal durchspielen.

Kauft euch das Spiel es ist wirklich der Oberkracher...will nach hause Feierabend machen und spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!