Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Hoffentlich sinken mal die längerfristig die Preise von Flash-Basierten "Festplatten", den Solid State-Disks.

Bei GTA-IV ist die PS3 auf 720p mangels RAM so oft am nachladen, dass Ruckler nciht zu vermeiden sind. Der Unschärfeeffekt auf Distanz ist allerdings wesentlich besser als die "plötzlich aufpoppenden" Objekte bei GTA 3 -SA

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Erstes habe ich gemacht, zweites noch nicht.. Mal testen.. Danke!

EDIT: Hat nicht geklappt. Sehe immernoch 28 MB

Hole das mal hoch.

Irgendwas scheint nicht zu stimmen. File hat immernoch 28MB obwohl es eigentlich fast 2GB groß ist. Eine Wiedergabe ist dennoch nicht möglich, nach knapp 2 Minuten ist Schluss.

Neue Files sehe ich erstaunlicherweise sofort, auch wenn die Größe nicht stimmt..

Wo kann das Problem liegen?

Nach fast zwei Wochen und täglichem Gebrauch sollte die PS3 die Daten doch mal updaten..

Hat jemand eine Idee? evtl. einen anderen Streaming-Server verwenden als WM?

• Nachdem sich das Problem nicht lösen läßt und wahrscheinlich an WM liegt, habe ich nun tversity installiert.

Nun geht alles wunderbar, selbst avi-files lassen sich nun abspielen. Selbst Streaming mit AC3 geht und das finde ich mal richtig Klasse.

Bei Interesse reiche ich den Link mit den Einstellungen von tversity und den Codecs nach..

• Seit heute ist die 2.50er FW draußen. Wichtigste Neuerungen:

- Flash 9 (!!!) im Browser, so gut wie alles an Flash läuft (keine Seite die ich getestet habe lief nicht)
    - Screenshots eines Spiels möglich (Spiel muss dies unterstützen)
    - Konsole kann so eingestellt werden das sie nach einem Download automatisch abschaltet

Alle weiteren Infos: http://de.playstation.com/help…em124626/Update-Features-(Ver--2-50)/

Download: http://de.playstation.com/help…system-software/download/

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• wie spielt man die FW bei der ps3 drauf ?
    über die konsole selbst runterladen?

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Über die Konsole per Internetanbindung (sobald du online bist meldet sie eine neue FW), oder aus meinem Link runter laden, auf USB-Stick oder HD in den Ordner "PS3" und dort in den Unterordner "UPDATE" (alles groß geschrieben!). Dann per Systemaktualisierung auf der PS3 vom externen Medium installieren (geht übrigens wesentlich schneller als per Installation per Internet).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also vimeo geht leider auch trotz Flash 9 nicht. Habs heute morgen mal probiert und nada.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hey, hab das Schätzchen nun auch hier stehen ;)

Hab auch direkt mal versucht über Mediatomb mir Videos abzuspielen. Geht so weit prima.

Nur wenn ich 720p Material vorher über Mk2vob von mvk nach *.vob umwandel erkennt er das nicht. Als *.avi erkennt er es, dann ist aber der Rechenaufwand wesentlich größer und es dauert dementsprechend lange.

Dachte über die *.vob geht das auch?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich nutz TVersity Media Server.

Ich wandle auch mit mkv2vob um (V 2.2.4).

Meine Config:
    Preferred Audio Lang: German
    Video Transcoding: Automatic:
    Preferred Subtilte: None
    File Splitting: DVD-5
    Outputfile: mp4
    Transcoding Codec: x.264(slow)

damit werden alle MKVs in mp4 umgewandelt und die spielt auch die PS3 mit dem TVersity Media Server dann übers LAn ab.

Versuchs mal...

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!