Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Dann werde ich gleich mal meinen Kauf bei amazon stornieren und mir die 50 Euro zurückzahlen lassen! :( :flop:

So langsam wird es für Sony richtig peinlich! Nicht nur, dasss die Blu-Ray-Discs derzeit nur als Single-Layer verfügbar sind, die neuen Tonformate nicht unterstützt werden und die Bildqualität deutlich hinter der HD-DVD liegt, nein, nun wird der Europa-Start der PS3 um weitere 4 Monate verschoben!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Sorry, ich kann mir ein gewisses Grinsen nicht verkneifen, wegen all den Leuten die in die Media Märkte gerannt sind um sich schon mal die PS3 zu sichern...

Ich halte von diesen ganzen Vorbestellaktionen eh nichts, weil ich für mein Geld was ich da lasse absolut keinen Gegenwert bekomme.

Wie läuft das eigentlich mit dem Preis, den Media Markt ausgeschrieben hat von 599 € ? . Nächstes Jahr sind ja 3 % mehr Märchensteuer. Ist der Kunde der Dumme oder muss Media Markt sich an seine Werbung halten ?

• Keine Überraschung, aber insgesamt ist das Projekt PS3 bisher höchstpeinlich für Sony verlaufen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wie läuft das eigentlich mit dem Preis, den Media Markt ausgeschrieben hat von 599 € ? . Nächstes Jahr sind ja 3 % mehr Märchensteuer. Ist der Kunde der Dumme oder muss Media Markt sich an seine Werbung halten ?

lt. Golem.de wird der Preis für die PS3, trotz der Mehrwertsteuererhöhung, gleich bleiben.

Sony will - trotz der Verzögerung - bis zum 27.03.2007 über 6 Millionen Geräte verkaufen! Ob das zu schaffen ist?

PS: Zum Ruf von Sony... sooo schlecht ist dieser vielleicht nur in Europa. Aber dieser Markt scheint Sony wohl kaum zu interessieren. Der größte Markt ist nunmal in Asien und Amerika. Europa bekommt den Rest. Ich würde als Sony-Chef ebenso handeln.

• Naja das ist doch nix ungewöhnliches mehr, dass Sony sich nicht an die Release Daten halten kann, haben wir doch schon bei der PS2 gesehen....

und würde Sie in Europa wirklich schon im September oder Oktober kommen, würde es ja Jetzt schon viel mehr Tests geben, weil die ganzen Computer Zeitungen (Journalisten) die Dinger ja immer schon früher bekommen und dann Testen....

Ich kenne die ganze "Leidensgeschichte" schon von der Gran Tusimo Reihe, GT5 ist von Sony für 2007 angekündigt, aber das wird zu 99% erst 2008 kommen.....

Und seid froh, dann könnt ihr noch etwas sparen und den HDTV gleich mit dazu kaufen ;)

Grüße

• Aus einem anderen Forum zum Thema:

Zitat

Der 17. November steht als Launchdatum fest. Wir garantieren, dass Vorbesteller ein Gerät erhalten.

Zitat

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

wird der Preis für die PS3, trotz der Mehrwertsteuererhöhung, gleich bleiben

Die Erhöhung der Mehrwertsteuer war doch ehh schon einkalkuliert.
    Interessant wär die Frage gewesen, wenn die Mehrwertsteuer nicht erhöht würde (was ich ja ehh nicht glaube, aber der eine oder andere Politiker mal in den Raum wirft), ob Sony dann die Preise senken würde :D:D:D

Da haben die vor nichteinmal 2 Wochen auf der Gamesconvention noch voll auf Release in 2006 gemacht. Das war denen doch eh schon bewusst das der Termin fallen wird.

we all love EDDY

• Muhaha. Jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich mir ne Xbox 360 zugelegt habe. Dieser Artikel ist einfach nur top!

Und wenn ihr eure PS3 habt, spielen wir schon mit der xbox 360 2. :D

Edit: @chung77:

In Amerika kann Sony das Geschäft auch langsam knicken, da regiert MS. Das sieht man allein an Halo 1 und 2, welche ja für die Xbox erschienen und in Amerika so abgehen wie bei uns Counter Strike.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    In Amerika kann Sony das Geschäft auch langsam knicken, da regiert MS. Das sieht man allein an Halo 1 und 2, welche ja für die Xbox erschienen und in Amerika so abgehen wie bei uns Counter Strike.

Richtig, deswegen wurde die PS2 in den USA auch in den letzten Monaten des Jahres 2006 öfter verkauft als die XBOX 360! ;)

http://gamefront.de/

Vom japanischen Markt brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, MS verkaufte in 2006 insgesamt ca. 68.000 XBOX 360 in Japan!

• Hast du von so einem Fanboygerede etwas Aussagen mit Hintergrund erwartet? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!