Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Du beziehst Dich auf meine dort geposteten Threads?

:rolleyes:

Falls ja ... dann halte ich meinen Kommentar zu Deinem Posting mal lieber zurück ... weil das würd sonst vielleicht unter die Gürtellinie gehen.

:flop:

Aber zur Info, die PS3 ist direkt per HDMI an den TV angeschlossen, ohne irgendwelche Splitter oder sonstigen SchnickSchnack. Also nix da mit verhunzten Signalen. :rolleyes:

Und da ich ja bereits geschrieben hab, dass sie nen absolut guten Job als BluRay-Player macht, hätte Dir klar sein können, dass die Signale in Ordnung sind. Hättest Dir dein Posting also sparen können!! :rolleyes:

Also wenn hier jemand was nicht ihm Griff hatt, dann die Programmierer die PS3. (wieder mal nen Fakt :p )

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• ooops, Doppelpost

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Wieso soll ich mich da zurückhalten?
    Ich darf doch eine naheliegende Vermutung äußern?
    Jedenfalls hattest du da erst von Splittern etc und sogar schlecten Bildern deiner Xbox geredet.
    Also lag so eine Idee wohl nahe....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zurückhalten weil, wie ich nun mehrmals geschrieben hab, die BluRay-Player-Funktion genial funzt und ich daran nichts auszusetzen hab.

Da ich keinen Splitter verwende, kann ich auch nicht sagen, ob dadurch das Bild schlechter wird, ich hatte mich nur erkundigt, welche Möglichkeiten es da gibt.

Und nen schlechtes XBOX-Bild gibts nur via YUV bei mir. Bei VGA alles perfekt. So oder so hat das ja nichts mit dem HDMI der PS3 zu tun!

• Das schlechte Bild via Komponentenkabel liegt schlicht und ergreifend daran, dass Komponente ein analoges Signal ist. Viele LCDs (meiner übrigens auch) machen über den Komponenteneingang ein deutlich schlechteres Bild als über VGA (obwohl auch analog) oder DVI. Und je höher die Bandbreite ist, die übertragen werden muss, desto anfälliger ist das Signal für Störungen.

HDMI dagegen ist digital. Genau wie bei DVI gibt es hier prinzipbedingt keine Signalverschlechterung, auch nicht durch irgendwelche Splitter o.dgl.. Das Bild ist entweder perfekt (bzw. halt so perfekt, wie das Panel es darstellen kann), oder gar nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...mein ausflug in die ps2 welt ging ja voll nach hinten los...

habe mir MGS3 Snake Eater neu gekauft. Gab es für 9,90€ :D War sogar die richtige "version" welche "Ohne bisherige Einschränkungen" auf der PS3 Website gelistet ist. Nun ist das Spiel bei mir schon 3mal plötzlich gefreezt. Tolle Wolle :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil:

oh sry ich hab jetzt das hier gelesen

Zitat

Klar funktioniert ein normaler DVI nicht. HDMI ist per Definition mit HDCP versehen, nur ein mit entsprechender Verschlüsselung versehener digitaler Eingang kann da benutzt werden. Am besten natürlich wieder HDMI, was einige neue Modelle inzwischen bieten.

• So Ihr PS3 Jünger :D , denke die einen oder anderen warten schon sehnsüchtigst auf das folgende Game.

Seid heute Mitternacht ist der allererste Trailer online.

Ich verrate nichts ! sage aber einfach nur :eek: :eek: :eek: ,
    seht selbst ------> K L I C K #

Gruß
    hakki99

EDIT: Klickt dort mal auf -> Trailer Files und die HD-Version.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!