Motorola V635 - Probleme mit SMS

  • Hallo,


    eine Freundin von mir hat das Motorola V635. Nun hat sie das Problem:


    - daß SMS die sie schreibt erst bis tz 36h später beim Empfänger ankommen
    - auch eingehende SMS erst viel säter bei ihr eintreffen


    Was kann das sein ? Sie hat dadurch glatt ein paar Probleme bekommen, klar denn SMS Versand ist ja normalerweise eine absolut schnelle und sichere Sache.


    Weiß jemand an was das liegen könnte oder hat jemand ähnliche Probleme ?


    Ich habe nichts gefunden bis jetzt darüber und möchte ihr aber gerne helfen ...

  • Das muß nicht unbedingt und einzig an dem neuen Gerät liegen. Ebenso können Probleme beim Nezanbieter auftreten.


    Als "...normalerweise eine absolut schnelle und sichere Sache..." würde ich das nicht ansehen und auch niemals als Terminplaner bzw Terminabrede nutzen.
    Eine Zelle behandelt die Simse immer sekundär und Calls primär. Eine Zelle kann bei sehr starker Auslastung die SMS bis auf 48h verzögert durchreichen.

  • das wurde hier aber schon öfter im forum angesprochen!


    Es scheint ein Softwarefehler des Moto zu sein. Bin froh, nicht das V635 genommen zu haben.. SMS ist für mich notwendig für den Alltag! (Nein ich bin nicht süchtig ;) )

  • bei mir läuft das mit den sms ohne probleme!
    hab auch das V635 und O2 (hatten doch welche mit der kombination probleme hier im forum, oder?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!