Sony/// Klapphandys: wann faster, sleaker, meaner?

  • Ich warte wie viele andere darauf, dass Sony/// mal wieder ein wirklich attraktives Celly a là t28s auf den Markt wirft.


    Produktdesign war ja, wie wir alle wissen, in den letzten 2 Jahren mehr als klobig, zu groß und überholt.


    Wann kommt mal wieder ein Klapphandy von Sony///, welches wirklich klein und schick ist? RAZOR von Motorola ist ja ein Zeichen, dass es anscheinend noch geht?

  • Nach meinen Informationen (siehe der Bericht zur CeBIT auf meiner Homepage und das dortige Interview mit der Pressesprecherin von S///) ist in Sachen Klapphandys wenig geplant.
    Zuerst einmal wird jetzt das Z800 als freies Gerät auf den Markt kommen, im GSM-Bereich sieht S/// anscheinend keinen Handlungsbedarf. Das schließt natürlich nicht aus, das da noch mal was nachkommt (vielleicht nächstes Jahr), in diesem Jahr halte ich es aber für wenig wahrscheinlich, dass wir ein weiteres Klapphandy bekommen.
    Mit den Klappenhandys ala T39m usw. ist es ja leider wirklich vorbei...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Wie schauts bei Sony Ericsson denn mit Slider Handys aus?


    Ein S700i Nachfolger als Slider in einer vernünftigen Größe wäre sicherlich verdammt interessant :D



    MfG

  • Eigentlich sollte mal Sony Ericsson Handys ala E700 vom Samsung bringen. Dann könnten sie endlich einmal das komplette Spektrum der Handy besitzer abdecken. Die Größe des E700 oder des E720 sind meiner Meinung nach unschlagbar, liegen super in der handy und sich nicht gross , aber trotzdem sehr bedienerfreundlich.. SE hat mit seinem Z200 nicht richtig das wahre getroffen.



    Hoffentlich schaut mal einer von SE hier rein ,stellt euch mal vor das Design vom E720 und das Firmware/Menü vom K750i ? Wäre das nicht traumhaft?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Wäre das nicht traumhaft?


    Also ich möchte kein Samsung mit S///-Menü haben --> Geschmacksache :D

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Laut Geruechten ist ein neues Klapptelephon in Entwicklung. Es soll an das Z600 anschliessen. Ist auch hier im Forum schon einmal angesprochen worden.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Re: Sony/// Klapphandys: wann faster, sleaker, meaner?


    Zitat

    Original geschrieben von holon
    Ich warte wie viele andere darauf, dass Sony/// mal wieder ein wirklich attraktives Celly a là t28s auf den Markt wirft.


    Produktdesign war ja, wie wir alle wissen, in den letzten 2 Jahren mehr als klobig, zu groß und überholt.



    Du meinst á lá T39m?! ;)


    Wie wir alle wissen??? Ich weiss nur, dass ich mein Nokia 6230 verkauft habe, weil es mir erstens zu klein war, und zweitens ich das Gefühl hatte Plastik in der Hand zu halten. Mein T610 macht aufgrund seiner passablen Grösse eine wesentlich bessere Figur in meiner Hand, und auch das Material macht einen wesentlich stabileren Eindruck. Glaub mir, nicht alle mögens zu klein! ;)

  • :rolleyes:
    Wäre das schön... ein echter (NICHT aufgeblasener und NICHT entschärfter) T28/39-Nachfolger... Ruhig einfach nur ein messerscharfes Tool für Power User, ohne den ganzen Multimediaquatsch.


    Wenn man sich heutzutage in diesem ganzen beliebigen Mischmasch mal überlegt, was das T28s 1999 eigentlich bedeutet hat, wie far out das eigentlich war, und dabei qualitativ und ergonomisch besser als fast alles was heute am Markt ist...
    Ich hab nie ganz einsehen können, warum viele Leute gesagt haben, die Zeit fürs 28er wäre noch nicht dagewesen. Ich hab das Gerät irgendwie im ersten Moment verstanden und geliebt.


    Jedenfalls, einen echten Nachfolger würde ich sofort kaufen.

  • BenediktW


    Da kann man Dir nur zustimmen :top:


    Obwohl ich zuhause ein MPX 220, SPV C500, SE K700i habe, stelle ich mir morgens immer wieder die selbe Frage:


    T39m oder T28s mitnehmen? Und wir schreiben das Jahr 2005 ;)


    MfG Mario

    VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!