MP3-Player im 6230i

• Hi@all,

kann man eigentlich irgendwie die "Musiktitelliste" des MP3-Players im Nokia 6230i ändern?? Bis jetzt stehen alle möglichen MP3 und AAC - Titel in der Liste aber wie kann man da Titel entfernen bzw. verschieben??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• es geht nur in der pc suite titellisten anzulegen. dort gibt es einen punkt musik.....dort kann man das alles machen

• Eigentlich totaler Mist, dass die das nich im Handy gleich mit eingestellt haben. Schliesslich habe ich nicht immer die Software am Mann und evtl. gar keine Möglichkeit die zu nutzen *sich vorn Kopf knallt*

Aber naja egal

• Hi,

in welchen Handy-Ordner soll man denn dann die *.m3u Datei einfügen??

mfg

Triple-M

• neue wiedergabe übertragen die wird automatisch
    in den richtigen ordner übertragen
    mfg

• Hi,

so, ich habe mir nun eine neue Wiedergabeliste erstellt aber wenn ich das ganze auf das Handy übertragen will, wird die Übertragung bei jedem Titel abgebrochen und es wird nichts übertragen. Weiß jemand was das sein kann??

mfg

Triple-M

• MusikStudio - Rechtsklick- Neue Wiedergabe Liste erstellen.
    Dann hast du die Liste und dann müssen die Lieder in diesen Ordner hinein.

Gruss

• Hi,

ja das habe ich ja alles soweit. Die Übertragung zum Handy wird immer abgebrochen! Dafür brauche ich Hilfe.

mfg

Triple-M

• Hi,

So, über Umwege habe ich das ganze jetzt ans laufen bekommen, allerdings ist mir nun aufgefallen das die Wiedergabetitelliste bei jedem neustart des Handy´s wieder auf die Standartliste zurück springt. Ist dies ein Bug oder ein "Feature"?

mfg
    Triple-M

• ist bei mir auch so....bin mir auch noch nicht so sicher was es ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!