kostenlose xtracard bei teltex

• moin,

hier
    gibt es eine kostenlose xtra-card mit 10 Euro guthaben. allerdings teltex :rolleyes: . der anbieter ist sehr umstritten.

greetz
    caoz

p.s. ich weiss das in der url eine partnerid ist, allerdings hab ich den direktlink nich gefunden. wenn ihr ueber diese id bestellt hab ich aba auch nix davon, sondern derjenige der mir den spam zugeschickt hat :(
    p.p.s. sorry, 5euro versandkoosten

• Nutzt doch wenn dann bitte den folgenden Link (falls die Versandkosten nicht schon abschreckend genug sind), da unterstützen wir nicht einen unbekannten. -> klick

Aber die gibt es bei T-Mobile doch eh für einige PLZs umsonst. klick mich fü 0€

• Wer bei einer solchen Firma etwas bestellt ist es selber Schuld !
    Die Internetforen sind voller Threads über das Geschäftsgebahren und letztens war auch ein netter Bericht im Fernsehen ! Ich hab da einmal bestellt , einmal und nie wieder !

• also ich kann da nur zustimmen, dann lieber sofort das "original" von t-mobile nehmen ... man spart 5 € versand und hat keine probleme ...

ui, teltext .. *schwärm*

wegen 6,95 € bin ich mittlerweile Sugarbabes Fan, weil ich 30 minuten bei denen inner warteschleife hing und immer ein und dasselbe lied gehört hab ...

naja, BTT ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Hallo,

Zitat

Wer bei einer solchen Firma etwas bestellt ist es selber Schuld !
    Die Internetforen sind voller Threads über das Geschäftsgebahren und letztens war auch ein netter Bericht im Fernsehen ! Ich hab da einmal bestellt , einmal und nie wieder !

ACK! Dazu aber der Hinweis, dass man das bekannte Teltex'sche Geschäftsgebaren hier bei TT nicht noch durch ein "Schnäppchen" nachträglich schönreden sollte. Das würde ich von dieser Community schon erwarten können ... es gibt noch viele Möglichkeiten, Schnäppchen zu machen, es muss bei Gott nicht Teltex zugute kommen!

Gruss
    Dieter

• Aber es gibt auf ebay auck SK Auktionen wo man unter 5 euro original T-Mobile xtra Karten vom T-Mobile Partner bekommt! insofern kein tolles angebot von teltex! wenn er unversichert schickt macht er sogar noch richtig fett gewinn an den karten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!