Displayaustausch beim SGH-P400

• Hallo allerseits,

hat jemand von euch Ahnung einen Tipp wo man das Display vom P400 günstig austauschen zu lassen?

Das Display hat einen Riss bekommen und ist nicht mehr lesbar.
    Samsung will für den Austausch 200 Euro haben, was meines Erachtens nach absolut überzogen ist.
    Für das Geld kann ich das Handy neu kaufen.

Gibt es da einen günstigeren Weg oder kann das nur Samsung selbst machen?

Für mich steht jadenfalls fest, dass dies das letzte war was ich (egal Welches Gerät) von diesem koreanischen Abzockerverein gekauft habe.
    Klar Samsung kann nichts für den Riss im Display, aber für eine derartige Minireparatur 200 Euro zu verlangen ist einfach nur Halsabschneiderei.
    Da will ich gar nicht erst wissen, was es kosten würde wenn ich mal ein richtig teures Gerät mit einem wirklich drastischen Defekt zur Reparatur geben würde :flop:

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• also auf http://www.cs-online.de klicken, dort kostet "nur" das display

Code
    LCD-DISPLAY-MAIN,V200,P400 GH07-00253A 96.10€

dann noch 100€ einbau, nun ja ein streitbarer punkt ;)

du kannst es dir natürlich kaufen und selber einbauen. anleitung kann ich dir liefern. hast dann die hälfte gespart.

imho kannst du dir aber gleich ein neues handy holen, oder bei ebay eins abschießen was irgendein anderen defekt hat, und umbauen. kann auch ein v200 sein.

hoffe geholfen zu haben :)

mfg
    Styler :top:

• Als defekt bei Ebay versteigern und wieder ein P400 gebraucht ersteigern, kommst du meines Erachtens am Besten weg.

Reparatur ist zu teuer. Und selber machen rat ich dir extrem ab bei dem Modell.

• HI all,

habe nach langem suchen eine Werkstatt gefunden die für das Display 40 Euro und für den Einbau gerade mal 25 Euro nimmt.

Das klingt schon eher angenehm.

Die Firma CS Communication ist im übrigen der Servicepartner von T-Mobile wenn es um Garantieaustausch geht. Wahrscheinlich würde mich auch T-Mobile an die verweisen wenn ich das Handy dort zur Reparatur geben würde.
    Vom Preis her scheinen die ähnlich wie Samsung zu sein.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!