Mal interessehalber: welchen Tarif hättest du denn sonst genommen ? Hätte ja auf jeden Fall auch ein Minutenpaket sein müssen.
VO geht nicht gerade fair mit Kunden um!
-
-
-
gute frage fradi.
vor allem weils im umts paket das happywochenende kostenlos dazugbit. -
Will wieder in den Business Classic Tarif!
Habe immerhin schlappe 200 - 250 EUR / Monat! (auch mit VO 500 UMTS)
-
Formulier ein nettes schreiben, bitte um Umstellung in den Business Classic mit der HappyLive UMTS Option und der Roamingtarifoption. Wenn du die RG in der Höhe verursachst hast du eh GOLD oder PLATIN Status, da ist sowas gar kein Problem.
Deine Aufregung versteh ich hinten und vorne nicht, wäre es jetzt nicht gekommen hättest deinem Nachbarn gesagt "Ätschbätsch ich hab Roaming Spezial und du nicht" ????
Ob Aktionen verlängert werden oder nicht entscheidet die Geschäftsleitung nach Erfolg einer Aktion. Ob sowas fair ist oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Das OFFIZIELL kein Tarifwechsel möglich ist war dir auch vor der Umstellung klar.
Es ist bei Preisen und Konditionen immer so, dass das gilt was am Vertragsdatum unterschrieben wird, wie sich die Zukunft entwickelt, vielleicht geht ja auch morgen das komplette D2 Netz in Rauch auf und dann ? war VF unfair

Gruß
Björn -
businessclassic mit tarifoption???
nochmal... wie will man seine inklusivminuten im ausland vertelefonieren wenn der tarif keine inklusivminuten beinhaltet ?

-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
?nochmal... wie will man seine inklusivminuten im ausland vertelefonieren wenn der tarif keine inklusivminuten beinhaltet ?

Hi,
Das frage ich mich auch die ganze Zeit.
Vielleicht gibt nk2405 ja dazu noch mal Auskunft.
...ciu...
-
denke mal nb denkt an den Thread der hier im Forum auch läuft. bisher ist nicht offiziell ob man ein Minutenpaket besitzen muss oder nicht, haben von der 1212 aus gestern die Anfrage gestellt.
bisher keine antwort durch die Fachabteilungen, allerdings könnte es sein, dass die Auslandsoption für alle VF ,Business und Minutenpakete zubuchbar sein wird..... :p
warten wir mal ab.....
Gruß
Björn -
VO
Bin raus aus dem UMTS-Spezialtarif...! Habe wieder gewechselt in einen Businesstarif!!!!!
-
na denn, denk aber dran, dass das Reiseversprechen ist befristet bis 30.11.05 !!!!
Gruß
Bengt -
Ja mache ich - aber mir war es wichtig, dass ich den tarif wechseln kann (ohne Zwang..). War Kulanz von Vodafone - aber auch schwer durchzubekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!