Ich habe seit Gestern im Display meines 6230 eine "2" über der Empfangsanzeige zu stehen. Was hat es mit dieser Ziffer auf sich und wie bekomme ich sie wieder weg?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe seit Gestern im Display meines 6230 eine "2" über der Empfangsanzeige zu stehen. Was hat es mit dieser Ziffer auf sich und wie bekomme ich sie wieder weg?
Gruß
Das ist die Leitung 2. Du musst sie auf Leitung 1 stellen. Das kann man in den Einstellungen ändern.
Alles klar! Danke...
So langsam rennt das Thema "Komische 2" oder "Leitung 2" dem Thema "Sicherheitscode auslesen" den Rang ab. ![]()
![]()
Gruß Dominik
Das "Schloss im Display" ist auch noch groß im Rennen... aber ob irgendeins dieser Themen jemals das "Betreiberlogo löschen" ablösen wird, wage ich zu bezweifeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!