hallo@all!
sandisk hat ja eine SD-Speicherkarte mit USB-Schnittstelle auf der ces vorgestellt. gibt es die schon irgendwo zu kaufen?
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
sandisk hat ja eine SD-Speicherkarte mit USB-Schnittstelle auf der ces vorgestellt. gibt es die schon irgendwo zu kaufen?
so long&greetz
JohnnyT
Wow, dass ist ja was feines. Hatte ich bislang nichts von gehört. Aber wo es sie gibt kann ich leider nicht sagen, hoffe jemand anderes aber?!
jup, wenn diese dann auch noch in meinem sx1 dienst tut, wären alle meine speicherfragen mit einem schlag gelöst...(nun gut, dass sie bootfähig ist, davon wage ich nur zu träumen... ;))
so long&greetz
JohnnyT
Moin,
von Skarkoon gibt es einen USB-Stick, oder besser USB-Adapter, der normale SD- oder MMC-Karten aufnimmt und die dann zum USB-Stick macht.
Kostet rund 8,-€ und ist mit Sicherheit flexibler und billiger als die Scandisk - Lösung.
nein, eben nicht. dafür muss ich ja dann wieder einen extra adapter mit mir rumschleppen...es geht mir nämlich gerade darum, dass ich meine daten immer dabei (nämlich im handy) aber bei bedarf einfach per usb auf jedem rechner zur verfügung habem ohne extra adapter etc...
so long&greetz
JohnnyT
Mein Vater lebt in Amerika und selbst dort ist diese SD-Karte noch nicht erhältlich.
Schade.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
jup, wenn diese dann auch noch in meinem sx1 dienst tut, wären alle meine speicherfragen mit einem schlag gelöst...(nun gut, dass sie bootfähig ist, davon wage ich nur zu träumen... ;))
so long&greetz
JohnnyT
ICh dachte immer das SX1 kann nur MMC?
Gruß bungee1
das war ja teil meiner frage? ist das so?
so long&greetz
JohnnyT
AFAIK ja.
Gruß bungee1
ok, dann hat sich das hier ja erledigt. ich glaube als mmc gibt es diese kombilösung nicht...
gibt es eigentlich schon 1GB MMC's, die im SX1 funktionieren?
so long&greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!