1 und 1 DSL buchen und Provision bekommen - Auch als Nicht-Profiseller

• Hallo!

Wer über meine Profiseller Seite http://www.doboe.de.vu DSL bucht, bekommt die komplette Grundprovision ausbezahlt via Überweisung aufs Konto nachdem ich es von 1 und 1 erhalten habe!

Die Staffelung schaut wie folgt aus:

Produkt Grundprovision

1&1 DSL-Anschluss 1.024 10,- EUR
    1&1 DSL-Anschluss 2.048 15,- EUR
    1&1 DSL-Anschluss 3.072 20,- EUR
    1&1 DSL FLAT 15,- EUR
    1&1 Phone FLAT 10,- EUR

Als Wechsler zu 1 und 1 bekommt man nur die Provision für die Flat!
    Falls es zu einer geringeren Laufzeit als 6 Monaten kommen sollte, so fordert 1 und 1 die Provision von mir zurück....so werde ich das dann auch tun!

Einfach über den obigen Link DSL buchen und mir eine PN mit Name und Kontodaten schicken! Sobald das Geld bei mir angekommen ist, überweise ich es an dich!

Ich bin nur der Provisionsvermittler! Es gelten die AGB`s von 1 und 1.

Gruß
    D

• Re: 1 und 1 DSL buchen und Provision bekommen - Auch als Nicht-Profiseller

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic

Als Wechsler zu 1 und 1 bekommt man nur die Provision für die Flat!

über die profiseller in ebay (hatten zumindest vergangenes JAhr) die Wechsler bis zu 30EUR gekriegt.
    (also kein Anschlusswechsel)

weil durch die höhere Anzahl an Verträgen (ich glaube mindestens 5) noch ein Prozentualer Aufschlag hinzukommt und der Profiseller so 35EUR erwirtschaftet hatte.

sind die Provisionen seitens 1u1 gefallen?

• Re: Re: 1 und 1 DSL buchen und Provision bekommen - Auch als Nicht-Profiseller

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    weil durch die höhere Anzahl an Verträgen (ich glaube mindestens 5) noch ein Prozentualer Aufschlag hinzukommt

herr_schlaumeier hat geschrieben "bekommt die komplette Grundprovision ausbezahlt".

War doch zu erwarten daß die Nächstenliebe irgendeinen Grund hat.

PS: 1&1-Profiseller erhalten die Provision auch wenn sie für Eigenverwendung bestellen, um die Grundprovision zu bekommen braucht's also keinen pseudoedlen Helfer.

Gruß, Wolfgang

• was jeder wie bekommt steht doch genau hier.

EDIT ups, gerade erst gesehen, dass das ja ein beispiel ist.

ich denke aber diese ganze profiseller geschichte sollten wir hier alle mal schön lassen, ausser es gäbe evtl. einen tt profiseller account dessen einnahmen direkt dem server zu gute kommen. ansonsten kann man meiner meinung nach auch als profiseller niemandem mehr mit gutem gewissen die 1&1 produkte anbieten ohne ausdrücklich auf den resale anschluss hinzuweisen. um das selber zu nutzen, wenn man sich denn trotz der konsequenzen für einen 1&1 anschluss entschieden hat, ist das natrülich eine feine sache...

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!