Die Karte mein ich auch. Hab selbst Platinstatus und wenn ich bei der Hotline anrufe und die haben will krieg ich die doch auch, oder ? Können die sagen: nö, gibts nicht ?
Vodafone Silber Kunde
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VodaFreund
ab dem Stars Status SILBER hat der Kunde die Möglichkeit (zumindest zur Zeit) seinen VF Vertrag bis zu 5Monate vorher zu verlängern. Und egal welchen Tarif er hat, er bekommt das Sub-Handy zum Preis eines V200.Aha das erklärt mir auch warum ich meinen Verrtag der im September ausläuft schon seit April verlängern konnte. Und ich dachte immer es liegt daran das man wenn man ein "Vodafone live" Handy nimmt schon nach 19 statt 24 Monaten verlängern kann. Aber das hat VF wohl jetzt abgeschafft.
saintsimon,VodaFreund
Darf man fragen woher Ihr die Infos habt
? Seit Ihr VF Mitarbeiter, denn auf der Homepage hab ich dazu nichts finden können. Dies ist doch auch eigentlich nur eine interne Regelung von VF oder? Denn als Kunde wird einem das ja nicht unbedingt direkt mitgeteilt. -
Mitarbeiter nicht aber selbstständiger Exclusivehändler

Die Infos sammelt man im Vertieb aber wenn du die 1212 anrufst oder im Shop bist wirst du in aller Regel drauf hingewiesen!
Die Sonderregelung Vodafone Live mit 5 bzw 6 Monaten vorzeitiger VVL gibt es nicht mehr.
Zum Thema Platinkarte (Zweite Rufnummer für Platinkunden), diese Karte wird dem Kunden direkt angeboten ob du die auch auf nachfrage erhalten kannst weiß ich nicht.
-
Es gibt ja auch nicht mehr die Bezeichnung "Vodafone Live Handy".
Aber wo genau liegt der Vorteil des Gold Kunden gegenüber des Silber-Kunden?
-
VF Mastercard Gold statt Silber, und für den Kd. eigentlich uninteressant, aber höhere Kulanzrahmen für die Sachbearbeiter auf der 1212 und anderen Fachabteilungen....
Früher ( im alten Subventionssystem ) bekam man als Gold Kd. 25 % HW Rabatt, als Silber 10 %. Existiert heute nicht mehr.
Platinzusatzkarte wird jedem Platino bei Erreichen des Platinstatus angeboten, ist in den entsprechenden Unterlagen hinterlegt. Beim Anruf im PlatinClub bekommst du die Karte angeboten, wenn dein Umsatz netto innerhalb der letzten 12 Monate größer 3000 € war.
gruß
Bengtp.s. meine Infos sind aus dem PlatinClub/1212, da ich dort unter anderem arbeite *g*
-
Also hab ich als Silber Kunde den Vorteil das ich 40€ weniger bei VVL für ein Handy bezahle und das ich 5 Monate vorher verlängern kann. Nette Sache :), gibts sowas eigentlich auch bei den anderen Netzbetreibern? Ich glaub ich hatte sowas auch schonmal von T-Mobile gehört...
-
Hallo,
wie darf man sich nennen wenn man monatlich 40-60€ vertelefoniert ? Wenn ich richtig liege heißt das dann wohl Silber
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Hallo,
wie darf man sich nennen wenn man monatlich 40-60€ vertelefoniert ? Wenn ich richtig liege heißt das dann wohl Silber
Wenn die 50€ Netto sind dann ja

-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Hallo,
wie darf man sich nennen wenn man monatlich 40-60€ vertelefoniert ?Heisst es insgesamt? oder GG + 40 - 60€ Telefonie / SMS / MMS etc.... ?
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Wenn ich richtig liege heißt das dann wohl Silber
ganz einfach:
600€ ( netto ) : 12 Monate = 50€ ( netto ) mind. + 16% MwSt. = 58€
Also wenn deine Rechnung in den letzten 12 Monaten jenseits der 58€/Monat/brutto-Marke waren, dann bist du Silber Kunde :top:
-
Es zählt der Durchschnitt
Also wenn jemand nen 0190er Exzess hinter sich hat und in einem Monat glatt 700€ ver sexelt hat, bekommt er auch Silber

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!