6230: Kein Rufton mehr? Erfahrungen damit? Lautsprecher defekt?

• Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 7 Monaten ein 6230. Nun war vor ca. 6 Wochen einfach kein Rufton bzw. Klingelton mehr vorhanden. Hab das ganze an E-Plus geschickt, wenige Tage später war das Handy zurück und ok.

Nun ist aber das GLEICHE Problem letzte Woche wieder aufgetaucht. Ich hab das ganze nun mit Vermekr nochmal an E-Plus geschickt. Diesesmal bekam ich als Antwort, das Handy hätte einen irreparablen Schaden an der Platine und könne nicht mehr repariert werden. Sehr merkwürdig und ärgerlich.

Nun meine Fragen:
    1) Hatte noch jamdn Probleme mit plötzlich wegbleibendem Klingelton (der Rest alles paletti, man konnte noch super telefonieren)?

2) Wer hat schon Erfahrungen mit Nokia bzgl. Kulanzen. Ich bin absoluter Wenig-Telefonieren, das Handy ist fast unbenutzt. Fänd ich einen argen Mangel, wenn das nach so kurzer Zeit komplett kaputt wäre. Wo kann man sich hinwenden? Bei E-Plus sind die Leute wenig kooperativ (werd ich kündigen).

Danke für Infos oder Hilfestellungen ...
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!