Das Beste...!
Ich hatte ein Bluespoon AX aus der ersten (Vor-)Serie und war damit schon schwer zufrieden. Als es mir dann zu Boden fiel und ich noch drauftrat, musste sofort ein neues Teil her.
Nun habe ich das zweite in Betrieb und es ist das beste BT-Headset, das ich je hatte (und das waren schon 2, 3 Stück, inkl. einiger SonyEricsson-Teile). Klein, handlich, gute Sprachqualität. Das mit der Reichweite... okay, es könnte mehr sein, gebe ich zu. Das Problem ist auch nicht die Sendeleistung, sondern die Empfangsleistungen. Aber 5m sind allemal drin. Benutze es abwechselnd mit dem PC und dem T610i und dem K700i (demnächst K750i)^.
Hatte mal das Digital zum Testen - da würde ich die Finger von lassen. Ist in meinen Ohren viel zu leise! Ausserdem doofes Ladeteil.
Lade übrigens nur im Auto und dort über einen 12V/5V-USB-Zigarettenanzünder-Apdapter. Hatte noch nie Probleme damit.
Betriebszeit finde ich auch absolut okay.
Mein Fazit: Ideal für Brillenträger, kaum spürbar, gute Tonqualität, Hingucker. Auf einer Skala von 1-10 würde ich 8 Punkte geben!