6630. kann ich kostenlos eineneue version raufspielen?

• hi ich hab keine ahnung davon und lese hier immer öfters dass viele auf ne andere version umsteigen wollen und so. kann ich jetzt einfach in einen nokia laden gehen und sagen, dass ich die aktuellste version raufgespielt haben möchte.? auch wenn ich keine probleme mit dem handy habe?
    und muss ich dann dafür etwas bezahlen?

bitte nicht spüerren,w eil ich die suche vielleicht nicht richtig genutzt habe aber ich erwarte auch nur ne kurze antwort.

MfG andy-peer

• Ob Du eine kurze oder eine lange Antwort "erwartest", tut eigentlich nichts zur Sache... Man sollte vor allem auch nicht erwarten...

Nun gut, hier die Antwort auf Deine Frage.

Die neue Version, von der Du sprichst, ist ein Software-Update. Die Handy's haben gelegentlich Fehler in ihrer Software, die nur durch ein Software-Update behoben werden können.

Sofern Du bei Dir aber keine Fehler (sogenannte Bugs) in Deinem Handy feststellen kannst, würde ich mir auch keine neue Software aufspielen lassen...

Hoffe, Dir geholfen zu haben...

EDIT: Bezahlen solltest Du dafür nicht müssen, da das Gerät erst seit Dezember 2004 auf dem Markt ist und somit noch Garantie hat. Allerdings würde ich zum Updaten generell den Kaufnachweis mitnehmen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    ...
    Die Handy's haben gelegentlich Fehler in ihrer Software, die nur durch ein Software-Update behoben werden können.
    ...

gelegentlich ist gut... :D in Anbetracht der Tatsache, dass ~ 90 % der Threads hier von Nichts anderem handeln.

*SCNR*

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Wir wollen doch nicht gleich alles durch den Kakao ziehen, oder etwa doch?! :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!