Bundestagswahl 2005

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Bleibt nur noch die große Koalition oder eine Dreierkonstellation mit den Grünen. Wobei man sich ernsthaft die Frage stellen muss, ob Müntefering und Schröder zusammen einen gezischt und eine Tüte geraucht haben.

Stefan

Diese Aussage hingegen ist natürlich äußerst konstruktiv! ;)

Das Volk möchte Schröder als Kanzler und nicht Merkel!

Warten wir doch erst einmal das Ende der Wahl ab.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Grüne Identität?

Mich erstaunt es sehr wie offen Fischer gegenüber einer Koalition mit der Union und FDP steht. Viele Menschen wählen aufgrund der Bildungs-, Umwelt und Sozialpolitik die Grünen, denn in dieser Hinsicht heben sie sich vor allem von der Union deutlich ab.

Doch dann muß man nach der Wahl tatsächlich darum bangen, daß Fischer den Schritt in eine Regierung mit genau jenen wagt, die absolut nichts mit der grünen Identität zu tun haben.

Es ist wirklich traurig. :(

Signatur ist so 2002.

• Egal, wie und ob sich das Ergebnis noch grundlegend ändern sollte, das Auftreten von Herrn Schröder heute abend ist indiskutabel und eines Bundeskanzlers, der er leider noch ist, absolut unwürdig. Ich würde mir dazu morgen klare Worte des Bundespräsidenten wünschen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So ist das Wahlergebniss das Beste was passieren konnte ... das ist ein Moment in dem man mit dem Land und der Bevölkerung zufrieden sein kann. :top:

In einer Traumwelt mag das richtig sein.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Nein, ist es nicht, es gab bereits in Deutschland einen Kanzler, der von der SPD gestellt wurde, obwohl man nur zweitstärkste Fraktion war.

Ja, allerdings nur in Kombination mit einem kleinerem Partner. (Oder irre ich mich?)
    Novum wäre es daher, dass die stärkste Fraktion (Union) die Regierungskoalition mitmacht, aber nicht den Kanzler stellt.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Stefan, da kann ich Dir nur zustimmen.

Armes Deutschland!

Spiderman

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Diese Aussage hingegen ist natürlich äußerst konstruktiv! ;)

Das Volk möchte Schröder als Kanzler und nicht Merkel!

Warten wir doch erst einmal das Ende der Wahl ab.

Ich glaub du hast das gleiche wie die beiden konsumiert,wach mal auf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!