Bundestagswahl 2005

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Angela Merkels Mimik ist einfach klasse, ihr Blick zeigt noch nicht einmal Spurenelemente von menschlicher Intelligenz! :D

Ihre Mimik kann sicher nicht mit einem Markus Söder, Klaus Wowereit, Guido Westerwelle, Gerhard Schröder, ... mithalten, aber die Auftritte die ich bisher von ihr gesehen habe, waren wenigstens inhaltlich halbar (ausser die Geschlechtsumwandlungen von Kirchhofs Söhnen).

Im Gegensatz dazu spricht Stoiber ja nur blanken Unsinn, wenn er unbegründete Ängste gegen die Türkei schürt ... oder er will in den Teichen der NPD fischen ... da ist die CSU ja nicht mehr weit weg davon.

• Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Ich möchte ja nicht behaupten, dass hier alle Beiträge vor Niveau und Witz strotzen, aber Dein Erguss konkurriert wohl auf sehr aussichtsreicher Position mit den dümmsten...

Oh, wenn du etwas nicht verstehst, einfach mal fragen, du weißt ja, wer nicht fragt, bleibt dumm! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Wo wir gerade bei Arroganz und Selbstgefälligkeit sind, ich hoffe, dieses Duo Schröder, Fischer nicht mehr in der Regierungsverantwortung sehen zu müssen.

Hatte nur kurz mal reingezappt in die ARD, aber der Moment hatte gereicht.
    Rot/Grün nein Danke.

• Zitat

Angela Merkels Mimik ist einfach klasse, ihr Blick zeigt noch nicht einmal Spurenelemente von menschlicher Intelligenz!

Schade nur, daß sie promovierte Atomphysikerin ist.

Sorry, bei sowas geht mir der Hut hoch.
    Entweder man bleibt sachlich oder hält den Rand.

Ganz simple Kiste.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Oh, wenn du etwas nicht verstehst, einfach mal fragen, du weißt ja, wer nicht fragt, bleibt dumm! ;)

Ich verstehe so manches nicht. Das jetzt aber zu erörtern, gehört nicht hier hin. Einige Dinge muss man wohl einfach nicht verstehen, manche brauchen eben drei Anläufe und fühlen sich immernoch verdammt sicher dabei. Solange die "Roten" dabei zusehen, fragt man sich nur, ob dies jetzt eine stillschweigende Tolerierung darstellt oder sie es einfach noch nicht geschnallt haben.

Wie auch immer.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wo wir gerade bei Arroganz und Selbstgefälligkeit sind, ich hoffe, dieses Duo Schröder, Fischer nicht mehr in der Regierungsverantwortung sehen zu müssen.

Einen großen Schritt hierzu haben die beiden heute wohl gemacht, sie kamen mir etwas der Realität entrückt vor, ähnlich wie die beiden Opas der Muppetshow auf der Empore.
    Westerwelle hat auf mich den besten Eindruck gemacht, auch Merkel war gut, aber ihr fehlt irgendwie noch das feminin-keifende Emotionale. Aber wenigstens ehrlich und nicht verstellt.

• Naja, wirklich ehrlich ist im Moment *leider* keiner der führenden Politiker, egal welcher Partei sie angehören.

Aber mir wäre ein ehrlicher Wahlkampf lieber gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...)Aber mir wäre ein ehrlicher Wahlkampf lieber gewesen.

Du würdest also eine Partei wählen, die Dir erzählt, dass

- das Renteneintrittsalter steigt
    - das Rentenniveau dramatisch sinkt
    - wir nicht 4,5 sondern ~9 Mio Arbeitslose haben
    - der Spritpreis immer weiter steigt
    - das Haushaltsloch immer größer wird
    - Hartz IV ein Schuss in den Ofen war
    - Milliarden an Steuergeldern jedes Jahr verschwendet werden
    - etc. pp.

?

Ja, Du würdest so eine Partei wählen, solange sie eine eigene 16-Jährige Ampel hat, die nichts von neoliberalismus hält und erst 2007 Regierungsverantwortung ohne Studiengebühren übernehmen will.

Stefan

• Westerwelle war mal wieder der Spassonkel Nr., ich frage mich ob er auch noch was anderes kann als dümmlich grinsen.

Merkel kam mir wie ein trotziges Kind vor, dem man im Sandkasten das Spielzeug geklaut hat ("also das muss ich Ihnen ja jetzt wirklich ehrlich sagen, ja ganz ehrlich muss ich das")

Zeitweise habe ich aber auch den Ton abgeschaltet, nur um mir Gestik und Mimik anzuschauen. Das meiste was gesagt wurde war sowieso schon bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!