Bundestagswahl 2005

• Kurzes Aussage meinerseits: Wir Schröder Kanzler, dann wandere ich aus !

Ich kann dieses Elend in Deutschland nicht mehr sehen, wie kann man unter Betrachtung des Ergebnisses nur die Kanzlerschaft beanspruchen !? Ich könnte
    kot*** !

Nachtrag: Dresden bringt übrigens 0,2%.

• Quelle für 0,8% ist Forsa auf N-TV.de

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Siemens4ever
    Kurzes Aussage meinerseits: Wir Schröder Kanzler, dann wandere ich aus !

Ich kann dieses Elend in Deutschland nicht mehr sehen, wie kann man unter Betrachtung des Ergebnisses nur die Kanzlerschaft beanspruchen !? Ich könnte
    kot*** !

Er wird kein Kanzler, er bleibt es!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    ...ich verstehe es einfach nicht und bin froh das ich seit laengerem nicht mehr in Deutschland lebe...... :confused:

Wer soll das deutsche Volk noch verstehen? ICH jedenfalls nicht...

Genau diesen Gedanken hatte ich heute auch schon öfters. Ich kann es ebenfalls nicht mehr verstehen.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von autares
    0,4%-0,5%

Da setzt Du aber doch voraus das wirklich jeder Wahlberechtigte zur Wahl gegangen ist oder?!
    Man müßte doch erst einmal wissen wie viele heute wirklich zur Wahl gegangen sind.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    ...ich verstehe es einfach nicht und bin froh das ich seit laengerem nicht mehr in Deutschland lebe...... :confused:

Wer soll das deutsche Volk noch verstehen? ICH jedenfalls nicht...

Es wird in Deutschland nur gemeckert und gemeckert. Dann waehlt man doch wieder das gleiche und nun schon zum 3x male. :D

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Da setzt Du aber doch voraus das wirklich jeder Wahlberechtigte zur Wahl gegangen ist oder?!
    Man müßte doch erst einmal wissen wieviel heute wirklich zur Wahl gegangen sind.

Lt. RTL lag die Wahlbeteiligung bei 78%

1 % weniger im Vergleich zu 2002.

voicestream

Ich finde, es sollten sich zu dieser Thematik nur Leute äußern, die auch an Deutschland Steuern zahlen! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Laut ersten Umfragen soll die Wahlbeteiligung ja nicht sehr hoch gewesen sein. Das ist echt ein spannender Abend!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!